onkelandy Homerist Geschrieben 24. Januar 2009 falls ich morgen noch Lust hab (heute hab ich keine Zeit mehr) werd ichs mal damit versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Januar 2009 Jaaaa, 1:49,978 Traverse perfekt erwischt, besser gehts fast nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 25. Januar 2009 ich zuck noch aus - zwischen vorletzter und letzter zwischenzeit lass ich extrem viel zeit liegen und ich weiss nicht warum :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2009 ich lass die meiste zeit zwischen der letzten zwischenzeit bei der hausbergkante und dem ziel liegen, und keiner weiß wieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 Doch, weil das die berühmte Traverse ist, wo die Pros mit 135 km/h durchbrettern, und wir uns schon über hohe 120er freuen... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Januar 2009 also Garmisch ist eine Scheiß Strecke.... kann rein gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. Januar 2009 juhu, endlich einmal nicht zweiter geworden!! Gratulation an Korki und Bastii. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 juhu, endlich einmal nicht zweiter geworden!! Gratulation an Korki und Bastii. Hehe, ich danke Ich schau amal gschwind bei Garmisch dazua... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 2:02:1 btw... aber da gehts richtig zur Sache - ned leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. Januar 2009 na haubtsach du bist wieder vor mir! guat i bin erst 2 moi im Ziel gwesen, oder so. i find Garmisch eigentlich net schlecht, zumindest besser wie letzten neuen Strecken (Aare, Val d´isére) die gekommen sind! Leicht is net, relativ flott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Januar 2009 02:04,654 ... is aber noch einiges drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2009 komm auf 2:06:xxx. Da ginge noch wesentlich mehr, aber irgendwie bin ich zu weit von den Toren weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 Bin heut am nachmittag zwischend ( während ^^ ) Referat vorbereiten ne 2:01:37 gefahren, wobei noch immer ca. ne Sekunde (halbe sicher!) geht. Bei konkreten Fragen könnt ihr mich gerne stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2009 A ganz a komische Strecke. Oben hätte man sie genausogut Slalom am Ganslernhang nennen können. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2009 Für mich relativ langweilig, zumindest als Abfahrt. Von den vielen Kurven, welche man da fahren muss gleicht es mit einem Riesentorlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts