CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2008 2.14,5 und verdammt stolz drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2008 2:19:502 Die Ciaslat is heuer hammerschwer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2008 2:14:171 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2008 Auf 2:15:404 verbessert....aber die Passage zwischen der 3. ZZ und der Ciaslat pack ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Dezember 2008 02:15,067 nach Switch gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. Dezember 2008 2,13,7 im Training. Möchte nur wissen, wo ich ~10 sec liegen lasse. Besser ich beschäftige mich mit sinnvolleren Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Das erste Mal im Ziel und 2.22 hingeknallt. Fahr noch mit Extreme, da is schon noch einiges möglich edit: halbe Stunde später auf 2:16, schön langsam wirds wieder bearbeitet 9. Dezember 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) 2:19:502 Die Ciaslat is heuer hammerschwer.... ist das diese orsch-passage vor der letzten zz? dann ja, die ist schwerer wie eh und je bearbeitet 9. Dezember 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) 2.13.xxx Wie schaffen es eigentlich die üblichen Verdächtigen jedes Jahr nach einer halben Stunde die Piste (fast) komplett im Griff zu haben? bearbeitet 9. Dezember 2008 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2008 2:12.5 endlich eine akzeptable fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 9. Dezember 2008 2:10:5xx holterdipolter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Dezember 2008 02:13,878 duads für heid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2008 immer die selben dauer-arbeitslosen und bummelstudenten vorne in der rangliste seit jahren. vielleicht sollt ma die mal aussperren, kanns ja ned sein. als normaler mensch mit einem geregelten tagesablauf hast ja da keine chance. [x] für eine skichallenge ohne sozialversager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2008 [x] auch dabei Wahnsinn, so schwer wie heuer wars no nie So viel Wellen. Der erste Sprung is schon das erste große Problem, danach gehts, dann erst wieder ab ca 1,25 ? dieses Doppeltor und danach die Kamelbuckel, pfui, von 10 mal bin i da 9 mal draussen Zeit: 2:14:1xx , wird aber noch. Warum macht niemand einen ASB-Clan auf??? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 10. Dezember 2008 So, 5 mal runtergefahren! 2:09:4xx. da geht noch einiges! Ich finds fast leichter wie letztes Jahr. Das "S" vor der Mauer(?) geht ja voll leicht, da bin ich letztes Jahr ständig rausgeflogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts