Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2008 Anscheinend hat Pezor auch mehrere Accounts gehabt. Es haben einige Leute Multiaccounts, find sowas eine Frechheit. Anscheinend haben sich eh schon soviele darüber beschwert, aber das Problem ist schwer in den Griff zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2008 Kann man das nicht irgendwie festlegen das eine bestimmte Ip-Adresse sich nur einmal anmelden darf? Ok kann man auch nur bei einer festen Ip regeln, aber wenn man eine hat, die sich jedes mal ändert, hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Dezember 2008 welche Sinn hat es mehrere Accounts zu haben? die Anzahl der Gewinne ist im Verhältnis zur Spieleranzahl so oder so extrem gering ... da helfen auch mehrere Accounts nix .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Dezember 2008 2:34:2** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2008 sieht aber nicht sehr schnell aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Dezember 2008 Einstellungen: 28-30-42 2.31.8xx Yeah. Und bis zur 2.Zz geht noch a halbe Sekunde. Dann wars das aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Dezember 2008 So, hab jetzt doch noch vor dem Jahreswechsel angeschrieben - 2:08:5 - 27-37-36. Das Brüggli- (Kernen-) S ist mir halbwegs gelungen - wer will kann ja gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) So, hab jetzt doch noch vor dem Jahreswechsel angeschrieben - 2:08:5 - 27-37-36. Das Brüggli- (Kernen-) S ist mir halbwegs gelungen - wer will kann ja gucken bearbeitet 31. Dezember 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Januar 2009 Hui - 2:27:5, bin zufrieden, und das, obwohl das S wieder ned perfekt war. (auch ned für meine Verhältnisse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 1. Januar 2009 2:30:4xx btw: http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/332125/ hat er wohl internetverbot bekommen Der macht doch die SC sowieso nur nebenbei. Im Normalfall fährt der Trackmania Nations (http://www.trackmania-the-game.de:8080/tmu/) auf sehr sehr hohem Niveau. Hat auch schon die ESWC (sozusagen Weltmeisterschaften im E-Sport) gewonnen, soweit ich mich da richtig erinnern kann.... Hier ein kleines Video: Um noch beim Thema zu bleiben... Ich HASSE dieses verdammte Brüggli-S, wenn ich das mal richtig erwischen würde wäre wohl sogar für mich eine 2:28 möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Januar 2009 Der macht doch die SC sowieso nur nebenbei. Im Normalfall fährt der Trackmania Nations (http://www.trackmania-the-game.de:8080/tmu/) auf sehr sehr hohem Niveau. Hat auch schon die ESWC (sozusagen Weltmeisterschaften im E-Sport) gewonnen, soweit ich mich da richtig erinnern kann.... Hier ein kleines Video: Um noch beim Thema zu bleiben... Ich HASSE dieses verdammte Brüggli-S, wenn ich das mal richtig erwischen würde wäre wohl sogar für mich eine 2:28 möglich... Das is ja nicht mehr menschlich... Eindeutig doping!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Januar 2009 Der hat alleine durch SC schon 2 Kleinwagen und zahlreiche Gutscheine (Quelle, Hervis) verdient. Dann noch TMN dazu, und schon hat er ein aufgebessertes Taschengeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2009 Hier ein kleines Video: WTF? Spiel ja auch oft TMN, aber wie der fährt, das ist echt ned menschlich. Ja das Brüggli S ist echt Sch****, speziell wenn ich bis dorthin eine gute Zeit stellts mich immer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Januar 2009 Bumm.... das is ja echt absolut NICHT normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts