LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2008 Platz 16326 danke , ich liebe mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) erste annehmbare zeit heruntergebracht: 2:05,6xx edit: kaufi, du freak bearbeitet 21. Dezember 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) mich tiltet die strecke extremst! eigentlich komplett einfach (2 blöde wellen glaub ich nur), dadurch wirds wohl eine tausendstelentscheidung auf allen ebenen edit: wie letztes jahr: fährt man oben gut, fahr ich unten auf sicherheit und verlier noch viel zeit! da muss ma halt leider jedes tor komplett anfahren und von 10 mal fahren fädelt man 9 mal ein. schwierigkeiten gibts auf der strecke quasi eh keine bearbeitet 22. Dezember 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Dezember 2008 mich tiltet die strecke extremst! eigentlich komplett einfach (2 blöde wellen glaub ich nur), dadurch wirds wohl eine tausendstelentscheidung auf allen ebenen Skieinstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2008 Skieinstellung? 28-45-27, 29-44-27; irgendwas in der größenordnung wirds werden!rennen wird aber wohl eher nicht sonne! eis wär lässig, noch a bissl schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2008 PLZ freischalt0rn me gunn0r!!! bin grad paar mal gfahrn und hab 05:5er zeit, is aber no sehr viel drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2008 stelvio, keine von mir :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Schaut euch mal den dzt. Besten an, da gibts doch tatsächlich eine Abkürzung Ich warte noch auf das Tutorial bearbeitet 22. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2008 Schaut euch mal den dzt. Besten an, da gibts doch tatsächlich eine Abkürzung vermutlich ist die stelle beim wettkampf dann eh zugemauert - oder die nächsten tage kommt noch ein patch. ich bin momentan bei 2:04,1xx. geht aber noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Dezember 2008 Übrigens hab mich in einem anderen Forum umgehört, man will anscheinend eine Petition starten damit die Ski-Challenge Server das komplette Jahr online bleiben -> (Gruppenrennen etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 02:03,173 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 22. Dezember 2008 *lol* genau die gleiche Zeit wie da Kaufi! da geht noch viel, werd aber nicht mehr oft auf Sonne fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Dezember 2008 02:03,173 Welche Einstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Dezember 2008 Also, ich weiß nicht, ob ich mich da irre, aber mir kommts vor, als wär die Stelvio heuer wesentlich leichter als die Vorjahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Soda, heute verspätet erst zum spielen begonnen, 1. Abfahrt in Bormio mal 2:11. Da geht was aja, name: dadaaaniel i wü a in de asb gruppn bearbeitet 22. Dezember 2008 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts