Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 http://www.playerworlds.de/forum/orf09_tutorial_groeden.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2008 http://www.playerworlds.de/forum/orf09_tutorial_groeden.php Also von einem piefken lass ich mir sicher nicht erklärn wie man skifährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2008 Am meisten hass ich die Kurve mit der Werbebande so im letzten Drittel der Strecke. Da muss ich mit meiner etwas eigenwilligen Linie immer höllisch aufpassen ned voll dagegen zu krachen was hastn für zeiterl ? 2:11:1XX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2008 2:11:1XX Meine Beste is momentan 2:11:107 @ LarsUlrich: Danke für´n Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Dezember 2008 Drückt ihr schon auch bei den S-Kurven die Pfeiltaste nach unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2008 2:12:4xx Zeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 Drückt ihr schon auch bei den S-Kurven die Pfeiltaste nach unten? pfeiltaste nach unten würd ich eher wenig bis gar nicht verwenden das 1. gruppenrennen findet diesen samstag, 13.12.2008 zwischen 16:00 und 20:00 statt. d.h. alle zeiten die man in dieser zeit fahrt gelten NUR für unser rennen oder auch für die qualifikation? muss ma da irgendwas dazu machen oder einfach nur fahren und es wird automatisch zu unserem rennen dazugezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Dezember 2008 2:10,970 warum kann man in der gruppe keine zeiten sehen? würd da gern mit den anderen asblern vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) wie kann man eig ein team gründen ?... oder dabei sein ?.. bearbeitet 11. Dezember 2008 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 d.h. alle zeiten die man in dieser zeit fahrt gelten NUR für unser rennen oder auch für die qualifikation? muss ma da irgendwas dazu machen oder einfach nur fahren und es wird automatisch zu unserem rennen dazugezählt? weiß ich gar nicht sicher, müsste man mal recherchieren. ich behaupte jetzt einfach mal, dass alle in dieser zeit gefahrenen zeiten sowohl für das rennen als auch die quali gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2008 BAAAAM!!! 2:09,717 wollt ja erstmal unter 2:11, aber das ist auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) ebenfalls BAAAAAM !!! 2:09:9XX für heut is mal schluss... bearbeitet 11. Dezember 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 2.17.168 auf schnee fahrt von euch keienr auf schnee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2008 na. jeder nur sonne und hofft das sie beim rennen scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Dezember 2008 2.17.168 auf schnee fahrt von euch keienr auf schnee? ich...aber noch nicht viel...hab 02:19,464. Bei Sonne komme ich ned unter 2:12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts