little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 ok, dann muss ich mein training ein bissl umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Dezember 2008 2:12:708 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Dezember 2008 hab mich auch mal wieder bei der asb gruppe angemeldet, obwohl ich sagen muss... das mir die heurige version nicht so gut gefällt wie die alte. bestzeit bis jetzt : 2:13,190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2008 2.13.1xx und da ist noch viel drinnen. bin jetzt auch in der gruppe. rennen warad leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 hehe, bei einem rennen hätt ich zwar den letzten platz schon reserviert, wär aber trotzdem cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Auch beworben, auch dabei, name:lampard01 bearbeitet 11. Dezember 2008 von Lampardfan01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2008 Hab mich auch bei der asb gruppe angemeldet, gleicher Name wie hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 11. Dezember 2008 warum zeigts eigentlich die Gruppenergebnisse nicht an? Oder dauert des a bissl, is ja sozusagen noch recht frisch! Apropos: 2:07:6xx Ski: 27-30-Rest (is aber viezuviel Drehen) 25-29-Rest wirds wohl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 Apropos: 2:07:6xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Dezember 2008 Wie schafft ihr solche Zeiten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Dezember 2008 Wo muss ich mich da bewerben für die ASB-Gruppe? User: Schillerfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2008 hehe, bei einem rennen hätt ich zwar den letzten platz schon reserviert, wär aber trotzdem cool! Keine Sorge, der letzte Platz ist 100%ig für mich gebucht Hab bis jetzt 3 Trainingsfahrten hinter mir. Ergebnis: 2 Ausfälle und eine Zeit von um die 2:40 (war allerdings auch ein Sturz dabei ) Wenn ma grad dabei sind: Wäre auch gern Mitglied in der ASB Gruppe. Wo kann/muss ma sich da bewerben? Nickname ist übrigens derselbe wie im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2008 Was los cyco? Annehmen pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Dezember 2008 Hab jetzt mal kurz die Kameraposition aus der Ich-Perspektive ausprobiert, aber da tu ich mir noch schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2008 Ja toll seit heute Nachmittag geht nix mehr. Der Updater startet, aber game.exe wird von meinem Windows dann gestoppt. Hat sonst noch irgendwer Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts