[WIEN] 1. Dezember 18 bis 20 Uhr in Wittau


Gigi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wittau ist gleich nach Groß-Enzersdorf und die Halle ist sehr günstig, es muss jeder nur ein paar Euro bezahlen. Außerdem kann man dort nachher im angeschlossenen Beisl gemütlich ein Bier trinken! :super:

bier trinken klingt gut, anderseits müsst ich dann wieder nach stpölten koffern. hmm überlege noch bis sonntag, wenn wir zuviel sind, komm ich nicht. 3 teams machen wenig sinn aus meiner erfahrung. ist bei euch rutschverbot in der halle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das macht mich zwar nicht stärker, aber ich kanns verstehen...

es soll ja primär spaß machen, und das is halt eher der fall, wenns keine bösen fouls (die eben passieren können, selbst wenn keine absicht dahintersteckt) gibt.

edit:

wer spricht jetzt ein machtwort? organisator drive?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bier trinken klingt gut, anderseits müsst ich dann wieder nach stpölten koffern. hmm überlege noch bis sonntag, wenn wir zuviel sind, komm ich nicht. 3 teams machen wenig sinn aus meiner erfahrung. ist bei euch rutschverbot in der halle?

Hat letztes Jahr im Soccerdome mit 3 Teams sehr gut funktioniert. Alle 10 Minuten wird eine Mannschaft gewechselt, nach 20 Minuten tut eine Pause also eh gut. 15 Leute wären sicher kein Problem, aber mehr solltens nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja auf dem boden will ich mal wen rutschen sehn :D

ich rutsch immer, egal welcher untergrund...

es soll ja primär spaß machen, und das is halt eher der fall, wenns keine bösen fouls (die eben passieren können, selbst wenn keine absicht dahintersteckt) gibt.

edit:

wer spricht jetzt ein machtwort? organisator drive?

bei den wenigen hallenkickerln bei denen man rutschen darf, rutsch ich nur wenn ich mir 100% sicher bin und dann spiel ich auch ausschließlich den ball. ich versteh aber wenn die leute nicht wollen dass gerutscht wird. bin halt ein alter feldspieler und daher liegt mir das rutschen im blut, noch dazu als defensivspieler. bodychecks und rutscherein gehören zu meinem standardübungen. auch leiberlziehen wird immer wieder verwendet, hehe. überraschenderweise bekomme ich aber wenig gelbe karten.

Hat letztes Jahr im Soccerdome mit 3 Teams sehr gut funktioniert. Alle 10 Minuten wird eine Mannschaft gewechselt, nach 20 Minuten tut eine Pause also eh gut. 15 Leute wären sicher kein Problem, aber mehr solltens nicht sein.

ich spiel lieber mit zwei teams und jeweils einen wechselspieler, da kann man sich schön einspielen aufeinander. aber ja nach 20 minuten tut eine pause ganz gut, wenn man gas gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da es sonst keiner tut werde ich dem Rat von Little_B folgen und ein Machtwort sprechen:

3 Fünfer Teams funktioniert eigentlich am besten. Erstens macht der kleine Turniercharakter Spass, andererseits ist das Spiel erfahrungsgemäß schneller, wenn die Spieler dazwischen immer eine Pause haben.

Mehr als 15 Personen macht allerdings in dieser Halle überhaupt keinen Sinn. Bitte die die noch unsicher sind schnell entscheiden, denn mehr als 15 werden nicht aufgenommen.

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Montag 1. Dezember 18 bis 20 Uhr in Wittau reserviert!

Anwesende derzeit:

Drive

Martinovic

[Martinovic]Georg

berninator

Mecki

heace

heace +1

little beckham

Gigi

Danny

Starostyak

Starostyak +1

Hurricane

(Ernesto)??

(donjunior)??

(Dominik_)??

13 fixe

2 der 3 unentschlossenen bitte noch zu sagen!

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.