Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Montag 1. Dezember 18 bis 20 Uhr in Wittau reserviert! Anwesende derzeit: Drive Martinovic [Martinovic]Georg berninator Mecki heace little beckham Gigi Danny Starostyak Starostyak +1 DonJunior (Ernesto)?? 12 fixe bearbeitet 1. Dezember 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 heace oder danny - könnte mich einer von euch noch mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 werd auch kommen, falls ihr noch a platzerl für mich habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 wow, richtig gut besetzt das Ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Wenn das so weiter geht, müssen wir bald das Schild "ausverkauft" raushängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 an die, die schon mal dort gespielt haben: 1.welche schuhe? 2.welche anzahl von spielern is denn ideal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Normale Hallenschuhe funktionieren gut. Den besten Grip hast du vermutlich mit Tennisschuhen. Eine Art Teppichbelag. Die Spielfläche ist durch den Umbau geringfügig kleiner geworden. 5 gegen 5 ist ideal, bei 6 gegen 6 ist es etwas crowded. bearbeitet 27. November 2008 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Ich und mein Kollege fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 wo zum teufel ist wittau? was kostet der schmäh und sind nicht eh schon viel zu viel leute für so eine halle? wird 5+1 gespielt oder 4+1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 naja, man könnte ja im notfall dann auch wieder auf 3 5er teams aufteilen (zähle bereits 14 fixe und noch 3 interessierte)...wäre auf jeden fall sehr zum vorteil für unsere konditionsschwachen (me) spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) oder wir machen bei 15 einfach ein [closed] wenns nämlich zuviel is, machts auch keinem spaß. die edith meint übrigens, dass sie nur 12 fixe zählt bearbeitet 27. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Ich hab schon im anderen Thread geschrieben, dass ich auch gerne mitspielen würde. Zur Sicherheit schreibe ich aber hier nochmal: Ist noch Platz für einen Feldspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 hmm ja, weiß aus insiderkreisen, dass donjunior auch dabei sein wird... mir wärs egal dominik, soll halt einer ein machtwort sprechen, ob du noch mitkannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Bitte wieder ein Maximum von 14 Leuten oder 15 für 3 Teams. Ich bin dabei und stelle mein Auto von Kagran aus zur Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 wo zum teufel ist wittau? was kostet der schmäh und sind nicht eh schon viel zu viel leute für so eine halle? wird 5+1 gespielt oder 4+1? Wittau ist gleich nach Groß-Enzersdorf und die Halle ist sehr günstig, es muss jeder nur ein paar Euro bezahlen. Außerdem kann man dort nachher im angeschlossenen Beisl gemütlich ein Bier trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts