berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. November 2008 Ich bin dabei und stelle mein Auto von Kagran aus zur Verfügung! das angebot würde ich gerne annehmen - ungefähre zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2008 Wittau ist gleich nach Groß-Enzersdorf und die Halle ist sehr günstig, es muss jeder nur ein paar Euro bezahlen. Außerdem kann man dort nachher im angeschlossenen Beisl gemütlich ein Bier trinken! bier trinken klingt gut, anderseits müsst ich dann wieder nach stpölten koffern. hmm überlege noch bis sonntag, wenn wir zuviel sind, komm ich nicht. 3 teams machen wenig sinn aus meiner erfahrung. ist bei euch rutschverbot in der halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2008 ist bei euch rutschverbot in der halle? grundsätzlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2008 grundsätzlich ja. das macht mich zwar nicht stärker, aber ich kanns verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. November 2008 naja auf dem boden will ich mal wen rutschen sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) das macht mich zwar nicht stärker, aber ich kanns verstehen... es soll ja primär spaß machen, und das is halt eher der fall, wenns keine bösen fouls (die eben passieren können, selbst wenn keine absicht dahintersteckt) gibt. edit: wer spricht jetzt ein machtwort? organisator drive? bearbeitet 28. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. November 2008 ist bei euch rutschverbot in der halle? was stellst denn du für fragen in der halle ist immer rutschverbot, du zerstörer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2008 bier trinken klingt gut, anderseits müsst ich dann wieder nach stpölten koffern. hmm überlege noch bis sonntag, wenn wir zuviel sind, komm ich nicht. 3 teams machen wenig sinn aus meiner erfahrung. ist bei euch rutschverbot in der halle? Hat letztes Jahr im Soccerdome mit 3 Teams sehr gut funktioniert. Alle 10 Minuten wird eine Mannschaft gewechselt, nach 20 Minuten tut eine Pause also eh gut. 15 Leute wären sicher kein Problem, aber mehr solltens nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2008 naja auf dem boden will ich mal wen rutschen sehn ich rutsch immer, egal welcher untergrund... es soll ja primär spaß machen, und das is halt eher der fall, wenns keine bösen fouls (die eben passieren können, selbst wenn keine absicht dahintersteckt) gibt. edit: wer spricht jetzt ein machtwort? organisator drive? bei den wenigen hallenkickerln bei denen man rutschen darf, rutsch ich nur wenn ich mir 100% sicher bin und dann spiel ich auch ausschließlich den ball. ich versteh aber wenn die leute nicht wollen dass gerutscht wird. bin halt ein alter feldspieler und daher liegt mir das rutschen im blut, noch dazu als defensivspieler. bodychecks und rutscherein gehören zu meinem standardübungen. auch leiberlziehen wird immer wieder verwendet, hehe. überraschenderweise bekomme ich aber wenig gelbe karten. Hat letztes Jahr im Soccerdome mit 3 Teams sehr gut funktioniert. Alle 10 Minuten wird eine Mannschaft gewechselt, nach 20 Minuten tut eine Pause also eh gut. 15 Leute wären sicher kein Problem, aber mehr solltens nicht sein. ich spiel lieber mit zwei teams und jeweils einen wechselspieler, da kann man sich schön einspielen aufeinander. aber ja nach 20 minuten tut eine pause ganz gut, wenn man gas gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Da es sonst keiner tut werde ich dem Rat von Little_B folgen und ein Machtwort sprechen: 3 Fünfer Teams funktioniert eigentlich am besten. Erstens macht der kleine Turniercharakter Spass, andererseits ist das Spiel erfahrungsgemäß schneller, wenn die Spieler dazwischen immer eine Pause haben. Mehr als 15 Personen macht allerdings in dieser Halle überhaupt keinen Sinn. Bitte die die noch unsicher sind schnell entscheiden, denn mehr als 15 werden nicht aufgenommen. bearbeitet 29. November 2008 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2008 15 ist gut, dann sag ich mal hiace+1 fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Montag 1. Dezember 18 bis 20 Uhr in Wittau reserviert! Anwesende derzeit: Drive Martinovic [Martinovic]Georg berninator Mecki heace heace +1 little beckham Gigi Danny Starostyak Starostyak +1 Hurricane (Ernesto)?? (donjunior)?? (Dominik_)?? 13 fixe 2 der 3 unentschlossenen bitte noch zu sagen! bearbeitet 30. November 2008 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. November 2008 Wenn wir noch spontan jemanden brauchen, kann ich das organisieren. Bitte rechtzeitig sagen, idealerweise per SMS bitte!! Ich fahr um 17:20 Uhr von Kagran weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2008 da ich nun einen anderen Termin verschieben konnte, kann ich auch fix zusagen. was man nicht alles für ein ASB-Kickerl macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2008 somit hätten wir 14 fixe, wenn ernesto oder dominik noch zusagen würden, wärs perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts