Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Allein schon die Transfersumme is a Frechheit.

60-80000 Euro..ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :hää?deppat?:

Sturm würde ich nicht gehen an seiner Stelle (Hölzl)

Naja, man muss bedenken das sein Vertrag bei Kärnten, im Sommer ausläuft.

Sein Marktwert laut transfermarkt.de liegt bei €550.000 (Aufwertung wäre mMn aber nötig)

Trotzdem zeugt die Transfersumme nicht unbedingt von "müssen wir haben".

Die Frage die sich mir stellt, ist die, ob Wolf im Frühjahr wieder an die bisherigen Leistungen anschliessen kann.(nach seiner Verletzung)

Wenn ja, bringt er dem Verein vielleicht mehr, als die im Winter angebotene Ablöse. (Platzierungsgelder der BL).

Bekommt er dort so einen viel tolleren Vertrag als beim SKAK oder sind sonst auch noch gute Gründe bekannt?

Ich nehme mal an ersteres! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bekommt er dort so einen viel tolleren Vertrag als beim SKAK oder sind sonst auch noch gute Gründe bekannt?

das problem ist ja nicht der wechsel an sich, welcher ja sicher nicht allzu bloed waere. mehr geld, sicherere situation beim neuen verein (evtl. auch neues umfeld bei dem er die ledwon geschichte schneller/besser verarbeiten kann), aber dafür braucht er doch bitte nicht in die adeg gehen, speziell wo es eine 50/50 chance (oder eher 40/60) gibt das trenkwalder mindestens noch 1 jahr unten bleiben wird. ein halbes jahr noch in kaernten halbwegs passabel spielen und er wird sicher sportlich bessere angebote (rapid, austria,sturm evtl. lask) bekommen als momentan.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

das problem ist ja nicht der wechsel an sich, welcher ja sicher nicht allzu bloed waere. mehr geld, sicherere situation beim neuen verein (evtl. auch neues umfeld bei dem er die ledwon geschichte schneller/besser verarbeiten kann), aber dafür braucht er doch bitte nicht in die adeg gehen, speziell wo es eine 50/50 chance (oder eher 40/60) gibt das trenkwalder mindestens noch 1 jahr unten bleiben wird. ein halbes jahr noch in kaernten halbwegs passabel spielen und er wird sicher sportlich bessere angebote (rapid, austria,sturm evtl. lask) bekommen als momentan.

du bringst es auf den Punkt!

naja..ich denke Fc Magna steigt auf. Dannach wird wohl auch Innsbruck wieder ein Wörtchen mitreden wollen...

Das mit dem Umfeld ist mir sehr einleuchtend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

A paar Euronen mehr und statt einer Wohnung und an Clubauto gibts gratis Zigaretten und Alkohol und der Wolf unterschreibt :D

wie kommst jetzt auf das? hat der ein leichtes alk problem oder wie meinst das? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich schätze in Klagenfurt rechnet man so:

Klassenerhalt ist so gut wie geschafft da brauchen wir selbst Wolf im Frühjahr nicht mehr.

Er wollte dann sowieso gehen und das würde 0 Euro bringen und im Winter halt noch 60k-80k (oder ist das sein Gehalt für 4 Monate :glubsch: )

Nur warum sich Wolf die zweite Liga antut wenn er doch auf dem Weg ins Nationalteam ist :hää?deppat?: Das Gehalt muss wohl sensationell sein :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh eigentlich gar nicht warum hier alle schreiben dass wolf nur wegen dem geld zu magna gehen wird.

er hat ja erst für nächste saison dort unterschreiben. zu diesem zeitpunkt wird magna ziemlich sicher in der buli sein. wahrscheinlich auch den anspruch haben unter die ersten 5,6 mannschaften zu kommen. also sportlich gesehen haben die ja zumindest gleiche (wenn nicht sogar höhere) ziele als kärnten. außerdem wird man diese, dank stronach, auch leichter verwirklichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Heute steht in der KTZ das Sturm Wolf im Sommer ablösefrei haben will.

Admira bekommt Wolf um 70 000 und der FC Magna muss für ihn 170 000 Zahlen. Als Dank dafür was Svetis Schinkels bei der Austria angetan hat..

i hab so glacht wo i das glesn hab.. :laugh:

ach ja..Pirker wird wohl zu Innsbruck gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.