Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Uragano

suche ausländisches restaurant in wien

12 Beiträge in diesem Thema

hi

also wie der titel schon sagt suche ich für den geburtstag einer freundin in wien ein restaurant wo man gut ausländisch essen kann: z.B. sowas wie das crossfield im 1.

richtung is eigentlich völlig egal aber es wäre schon toll wenns ein bissl was exotisches wäre, also nicht unbedingt einfach nen italiener oder sowas....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Nachohut das höchste deiner kulinarischen Gefühle ist, dann kann ich das Crossfield natürlich ebenfalls empfehlen. ;)

Mir wurde letztens das Bamboo im 5. oder 7. Bezirk empfohlen. Ich war dann dort mit meiner Freundin und es war wirklich sehr gut. Eigentlich ist es ja ein chinesisches Restaurant, aber es gibt auch gutes Sushi.

All you can eat um € 13, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich auch empfehlen, weil es wirklich speziell ist.

kreolisch / afrikanisch

das ist auch ganz nett

world

das bangkok in der neustiftgasse

Bangkok

teuer, aber gut

Aux gazelles

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.