suche ausländisches restaurant in wien


Uragano
 Share

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hi

also wie der titel schon sagt suche ich für den geburtstag einer freundin in wien ein restaurant wo man gut ausländisch essen kann: z.B. sowas wie das crossfield im 1.

richtung is eigentlich völlig egal aber es wäre schon toll wenns ein bissl was exotisches wäre, also nicht unbedingt einfach nen italiener oder sowas....

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Wenn ein Nachohut das höchste deiner kulinarischen Gefühle ist, dann kann ich das Crossfield natürlich ebenfalls empfehlen. ;)

Mir wurde letztens das Bamboo im 5. oder 7. Bezirk empfohlen. Ich war dann dort mit meiner Freundin und es war wirklich sehr gut. Eigentlich ist es ja ein chinesisches Restaurant, aber es gibt auch gutes Sushi.

All you can eat um € 13, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

das wollte ich auch empfehlen, weil es wirklich speziell ist.

kreolisch / afrikanisch

das ist auch ganz nett

world

das bangkok in der neustiftgasse

Bangkok

teuer, aber gut

Aux gazelles

Edited by ante jazic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.