Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 6. Dezember 2008 wenn du bei deinen aussagen konsequent wärst, wäre die nächste stufe. im gleichen stadion wie joey zu sein wäre für den sk rapid eine beschmutzung. bleibt ihr dann morgen fern vom horr-stadion? nein. dass war natürlich etwas überspitzt. und ja, ich weiß, Dannyo, das gehört ins Beisl.. ich find aber trotzdem, dass es unglaublich ist was die sich gedacht haben den dodl und den helge einzuladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2008 Provozieren hin oder her, Dudadudadudadei auf der Tribüne hin oder her, hinfahren wegschiessen zurückfahren. Danke. QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Dezember 2008 auf den stadionbesuch! dich treff ich doch immer gerne Die Anzeichen stehen recht gut.. Sturm hat verloren (im Gegensatz zum letzten Mal beim Derby-Termin). Salzburg hat gewonnen (im Gegensatz zum letzten Mal beim Derby-Termin). Ernstl is net dabei (im Gegesatz zum letzten Derby). Ich bin dabei (im Gegensatz zum letzten Derby). Was kann da noch schiefgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2008 Die Anzeichen stehen recht gut.. Sturm hat verloren (im Gegensatz zum letzten Mal beim Derby-Termin). Salzburg hat gewonnen (im Gegensatz zum letzten Mal beim Derby-Termin). Ernstl is net dabei (im Gegesatz zum letzten Derby). Ich bin dabei (im Gegensatz zum letzten Derby). Was kann da noch schiefgehen? wenn wir gewinnen schick ich dich in zukunft auf jedes derby im horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 6. Dezember 2008 Die Anzeichen stehen recht gut.. Sturm hat verloren (im Gegensatz zum letzten Mal beim Derby-Termin). Salzburg hat gewonnen (im Gegensatz zum letzten Mal beim Derby-Termin). Ernstl is net dabei (im Gegesatz zum letzten Derby). Ich bin dabei (im Gegensatz zum letzten Derby). Was kann da noch schiefgehen? alles??? nein ich glaube dass wir das derby gewinnen werden. einfach weil mir das mein gefüh so sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Dezember 2008 wenn wir gewinnen schick ich dich in zukunft auf jedes derby im horr. Ein Horrorszenario... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2008 Ein Horrorszenario... keine sorge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Dezember 2008 keine sorge... Ach Sorge, das wird er schon überlegen, wirst sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Dezember 2008 ich tipp auf: lukse; dober,eder,tokic,palla;boskovic,hofmann,heikinnen;meierhofer,hoffer; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) ich tipp auf: lukse; dober,eder,tokic,palla;boskovic,hofmann,heikinnen;meierhofer,hoffer; hmm... mit 10 spielern von anfang an wäre mal intressant^^ aber da würde ich eher net drauf tippen bearbeitet 6. Dezember 2008 von freeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2008 hmm... mit 10 spielern von anfang an wäre mal intressant^^ aber da würde ich eher net drauf tippen QFT und Heikinnen und Meierhofer werden auch sicher ned mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Dezember 2008 QFT und Heikinnen und Meierhofer werden auch sicher ned mitspielen! 11 Austrianer 8 Rapidler gegen , Ergebnis 0:3! Was für ein Derby-Spektakel im Horr-Stadion. Grün Weiße Fußballgötter beweisen, dass ihnen nicht einmal eine enorme Überzahl an lilanenen, verwelkten Veilchen das Wasser reichen kann! Was wäre das wohl für eine Schlagzeile in den Zeitungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2008 nein. dass war natürlich etwas überspitzt. und ja, ich weiß, Dannyo, das gehört ins Beisl.. ich find aber trotzdem, dass es unglaublich ist was die sich gedacht haben den dodl und den helge einzuladen jein. wirklich verwegen wäre gewesen, didulica und lawaree einzuladen. aber so? was solls...geplant wären meines wissens gewesen: payer, didulica, konsel, wohlfahrt. eine (ex-)torhüterrunde. was spricht dagegen? was soll passieren, wenn eine stunde vor anpfiff in einem tv-studio payer mit d. auf der bank sitzt? mmn nach hat rapid hier überzogen reagiert und dem thema so mehr beachtung geschenkt und bedeutung beigemessen, als es überhaupt notwendig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2008 11 Austrianer 8 Rapidler gegen , Ergebnis 0:3! Was für ein Derby-Spektakel im Horr-Stadion. Grün Weiße Fußballgötter beweisen, dass ihnen nicht einmal eine enorme Überzahl an lilanenen, verwelkten Veilchen das Wasser reichen kann! Was wäre das wohl für eine Schlagzeile in den Zeitungen Palla ist doch auch noch verletzt: 7 gegen 11! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2008 Payer kommt morgen (oder besser gesagt heute) nicht zu Talk und Tore, nur weil Didulica auch da ist? Wie peinlich ist das seitens der Rapid-Führung? Und dann auch noch mit der Begründung "man will die Stimmung nicht weiter anheizen..." Na, so bewirkt man eher das Gegenteil. Aber so weit denken ja manche bei uns nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts