Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2009 jetzt de rossi mit einem hammer - bist du gelähmt howard hat anscheinend auch nur ein "ich hab grad ein tor bekommen"-gesicht den darf man nicht so alleine schießen lassen, sollte sich sogar bis in die usa durchgesprochen haben schuss war natürlich perfekt, endlich die führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Juni 2009 Naja, der Weltmeister gegen die USA mit 2/2 Weitschuss-Toren, das sagt für mich schon einiges aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 15. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 15. Juni 2009 Ich hätte auch gerne so eine geile Tröte, gibt siche ne super Stimmung dann im Wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Juni 2009 Na Bumm, die Italiener ham wohl schießen geübt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hätte auch gerne so eine geile Tröte, gibt siche ne super Stimmung dann im Wohnzimmer. Ich glaub so eine werd ich mir auch zulegen, um den Nachbarn ein wenig zu ärgern. Edit: Ägypten hat übrigens Protest eingelegt http://www.laola1.at/135+M562cca64228.html bearbeitet 15. Juni 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juni 2009 WM-motto: "die welt zu gast im bienenstock" Vielleicht sagt der DSF-Typ dauernd irgendwelche falschen Namen, weil DSF nicht die komplette Lizenz für den Confed-Cup erhalten hat. Das is ja ärger als bei Anstoß. Das muss es wohl sein. Eine andere Erklärung gibt es für diese Unfähigkeit einfach nicht. Allein schon wie er sich beim (selbst für Nichtitaliener) einfachen Namen Montolivo fast einen Knoten in die Zunge gefaselt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Juni 2009 Edit: Ägypten hat übrigens Protest eingelegt http://www.laola1.at/135+M562cca64228.html geht sowieso nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2009 Ich frag mich ja, woher die plötzliche Eingebung dann kam? Webb entschied ja ursprünglich auf Ecke. Der Assistent kanns von seiner Seite mMn nicht gesehen haben und auch für den 4. Offziellen war die Aktion meiner Meinung nach zu schnell und er stand zu weit weg. Bleibt für mich nur die Möglichkeit, dass der 4. doch auf einen Bildschirm geschaut hat, hat nämlich eh lang gedauert, bis Webb seine Entscheidung geändert hat. Irgendein Ägypter scheint hier mitzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juni 2009 Irgendein Ägypter scheint hier mitzulesen Nachdem ja hier wie wir aus jüngster Vergangenheit wissen selbst führende österreichische Printmedien mitlesen dürfte dieser Verdacht gar nicht so abwägig ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2009 Ich glaub so eine werd ich mir auch zulegen, um den Nachbarn ein wenig zu ärgern. Edit: Ägypten hat übrigens Protest eingelegt http://www.laola1.at/135+M562cca64228.html protestieren, weil richtig entschieden wurde - na das macht sie sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Juni 2009 2 Tage zugeschaut und schon fast in den Wahnsinn getrieben, also bitte, bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juni 2009 vollkommen richitg. Dieses Getröte geht mir extremst auf die Eier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juni 2009 und wie völlig behindert! wenn das zur wm ist schau ichs ma ned an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2009 Die meisten Schiedsrichter Pfiffe kann man im Fersehen gar nicht hören VOTE against VUVUZELA Die Tröten müssen verboten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts