Recommended Posts

Tribünenzierde

Hat mMn auch eine politische Motivation, da sowohl die Sturmflut als auch die Bremen Ultras eher linksgerichtet sind.

Da düfte deine Meinung aber wohl falsch sein.

Die du meinst sind iy welche im Stadion linke Politik betreiben und wie man anhand Fotorecherchen feststellen kann, scheint die gsf Kontakt mit wb, utb und re zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt irgendwie grad wie ein chat zwischen zwei 15jährigen nachwuchs ultras :feier:

weiss nicht was sowas mit dem alter zu tun haben soll, is aber nix anderes wie eine normale unterhaltung. Weiss nicht warum du sowas so gut einschätzen kannst aber vlt bist du ja hier der 15jährige, wärst ja nicht der erste hier, ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss nicht was sowas mit dem alter zu tun haben soll, is aber nix anderes wie eine normale unterhaltung. Weiss nicht warum du sowas so gut einschätzen kannst aber vlt bist du ja hier der 15jährige, wärst ja nicht der erste hier, ;)

eher der der seit 15jahren in der kurve steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da samma jetzt aber stolz auf dich mister "wo stellts euch denn ihr beim länderspiel hin? i mag a bissi mit euch mitsingen" :allaaah:

:laugh:

reicht aber auch schon ein admira spiel, is ja auch immer nur a trauriger haufen... :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich irgendwas verpasst?

na da samma jetzt aber stolz auf dich mister "wo stellts euch denn ihr beim länderspiel hin? i mag a bissi mit euch mitsingen" :allaaah:

???

:laugh:

reicht aber auch schon ein admira spiel, is ja auch immer nur a trauriger haufen... :happy:

kleiner haufen triffts eher als trauriger!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, sowas hamma ja noch nie ghört.

man lernt eben nie aus. :busserl:

so leids mir tut aber die admira hat mich fantechnisch noch nie überzeugen können :ratlos:

auf grund von wenig bis kaum leuten find ich das eben traurig, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man lernt eben nie aus. :busserl:

so leids mir tut aber die admira hat mich fantechnisch noch nie überzeugen können :ratlos:

auf grund von wenig bis kaum leuten find ich das eben traurig, ganz einfach.

braucht dir ne leid tun!? behauptet bei uns aber auch keiner, dass wir wen überzeugt hätten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag