schlessmannd xxx Geschrieben 28. Februar 2011 und die HFCler können froh sein dass sie so einen trainer haben dem die fahne nicht scheißegal ist ...eben da wär ma wieder beim thema Find ich pers.gut so! so sollts auch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2011 ja, so eine vereinsidentifikation hast in der österreichischen bundesliga leider selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 28. Februar 2011 ja, so eine vereinsidentifikation hast in der österreichischen bundesliga leider selten schon ja, wobei sowas gibts halt leider generell nimmer so oft denk ich mir immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 das klingt irgendwie grad wie ein chat zwischen zwei 15jährigen nachwuchs ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mati Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2011 Hat mMn auch eine politische Motivation, da sowohl die Sturmflut als auch die Bremen Ultras eher linksgerichtet sind. Da düfte deine Meinung aber wohl falsch sein. Die du meinst sind iy welche im Stadion linke Politik betreiben und wie man anhand Fotorecherchen feststellen kann, scheint die gsf Kontakt mit wb, utb und re zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 28. Februar 2011 das klingt irgendwie grad wie ein chat zwischen zwei 15jährigen nachwuchs ultras weiss nicht was sowas mit dem alter zu tun haben soll, is aber nix anderes wie eine normale unterhaltung. Weiss nicht warum du sowas so gut einschätzen kannst aber vlt bist du ja hier der 15jährige, wärst ja nicht der erste hier, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 weiss nicht was sowas mit dem alter zu tun haben soll, is aber nix anderes wie eine normale unterhaltung. Weiss nicht warum du sowas so gut einschätzen kannst aber vlt bist du ja hier der 15jährige, wärst ja nicht der erste hier, eher der der seit 15jahren in der kurve steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. März 2011 eher der der seit 15jahren in der kurve steht Na dann darfst dir beim nächsten mal das ehrenabzeichen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2011 na da samma jetzt aber stolz auf dich mister "wo stellts euch denn ihr beim länderspiel hin? i mag a bissi mit euch mitsingen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. März 2011 na da samma jetzt aber stolz auf dich mister "wo stellts euch denn ihr beim länderspiel hin? i mag a bissi mit euch mitsingen" reicht aber auch schon ein admira spiel, is ja auch immer nur a trauriger haufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2011 reicht aber auch schon ein admira spiel, is ja auch immer nur a trauriger haufen... jetzt hast es ihm aber gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) hab ich irgendwas verpasst? na da samma jetzt aber stolz auf dich mister "wo stellts euch denn ihr beim länderspiel hin? i mag a bissi mit euch mitsingen" ??? reicht aber auch schon ein admira spiel, is ja auch immer nur a trauriger haufen... kleiner haufen triffts eher als trauriger! bearbeitet 1. März 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. März 2011 reicht aber auch schon ein admira spiel, is ja auch immer nur a trauriger haufen... Wahnsinn, sowas hamma ja noch nie ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. März 2011 Wahnsinn, sowas hamma ja noch nie ghört. man lernt eben nie aus. so leids mir tut aber die admira hat mich fantechnisch noch nie überzeugen können auf grund von wenig bis kaum leuten find ich das eben traurig, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 man lernt eben nie aus. so leids mir tut aber die admira hat mich fantechnisch noch nie überzeugen können auf grund von wenig bis kaum leuten find ich das eben traurig, ganz einfach. braucht dir ne leid tun!? behauptet bei uns aber auch keiner, dass wir wen überzeugt hätten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts