themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2008 Zu dem"Nordboys Altach" Fetzen, der wurde von Altach angeblich in Ried vergessen und die Rieder mussten ihn nur mitnehmen. hat die red firm bei ihrem letztem heim-derby auch geschafft, mir persönlich unerklärlich wie so etwas passieren kann ad ehrenkodex: wenn es nach dem gehen würde, hätten sich die supras schon ein paar mal auflösen müssen. ich persönlich halt aber so oder so nix von diesem kindergarten-gepose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1908 Anfänger Geschrieben 25. November 2008 Transparent kann man den fetzen der Vikings wohl nicht nennen der gezockt wurde! War ein kleiner fetzen der hinten am bus aufgehängt wurde, soll keine ausrede sein, natürlich peinlich genug das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2008 ich persönlich halt aber so oder so nix von diesem kindergarten-gepose Besser kann man es eigentlich nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2008 Speziell die super coolen UR stell ich mir so vor, dass die selbst nach einem gezockten Transparent nicht aufhören...... er wurde ihnen schon mal gezockt.. nicht nur einmal glaub ich sogar, da bin ich mir nicht sicher ich persönlich halt aber so oder so nix von diesem kindergarten-gepose #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 25. November 2008 Ich hoff ich habe es nirgends überlesen, aber könnte mal wer von den Salzburg Patriots berichten wieviel Fetzen sie schon gebraucht haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. November 2008 er wurde ihnen schon mal gezockt.. nicht nur einmal glaub ich sogar, da bin ich mir nicht sicher Na gottseidank hast du trotzdem etwas dazu zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. November 2008 Na gottseidank hast du trotzdem etwas dazu zu sagen. immer wieder gerne, war halt doch alles vor meine/unserer zeit aba wie schon tmh gesagt hat... kindergarten gepose.. für die anderen halt net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2008 Chemnitzer FC - SG Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Schon länger her, sehr bittere Sache Edit: Kann vielleicht jemand was zu dem Verlust des VL-Fetzen an Wien violett sagen? bearbeitet 25. November 2008 von Giog1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Edit: Kann vielleicht jemand was zu dem Verlust des VL-Fetzen an Wien violett sagen? "Ich hab was im Bus vergessen, darf ich noch mal rein?" Und dann noch so stolz drauf sein und extra einen Thread eröffnen. bearbeitet 25. November 2008 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. November 2008 das is eh olympiakos, oder? soweit ich weis haben sich die ultras gak aufgelöst nachdem sie einen fetzen gegen Innsbruck verloren haben. aber einen nachfolge-fc haben sie dann schon ins leben gerufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 25. November 2008 Die Banner sind von Olympiakos, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. November 2008 das is eh olympiakos, oder? aber einen nachfolge-fc haben sie dann schon ins leben gerufen, oder? jo olle paddlt vo pao - beim abfackeln gabs dann eine spielunterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Zu dem"Nordboys Altach" Fetzen, der wurde von Altach angeblich in Ried vergessen und die Rieder mussten ihn nur mitnehmen. Bei der nächsten gelegentlichheit hat Ried den Fetzen präsentiert und die Cops haben den Sektor gestürmt Apropos zum Ehren-Kodex - das beste Beispiel sind ja die Ultras M'Gladbach, die Wilde Horde Köln hat ihren Stauraum ausgeraubt und die Fahne gefladdert, darauf hin lösten sie sich auf und haben schon länger eine Racheaktion geplant... Sportliche Grüße na toll. in den klubräumlichkeiten einzubrechen is ja was für mädchen. wenn's nach dem ginge müssten sich wohl viele fcs auflösen bzw. einen einbruch fürchten. ich persönlich halt aber so oder so nix von diesem kindergarten-gepose #3 "Ich hab was im Bus vergessen, darf ich noch mal rein?" Und dann noch so stolz drauf sein und extra einen Thread eröffnen. das is eh der tollste schmäh. das hätten wir mal auf einer a1-autobahnraststätte mit den austrianern (die grad einiges an streß mit der polizei und einen verweisten bus hatten) machen können. kann sein dass es der fetzen von den fanatics war, das weiß ich jetzt nicht mehr genau. des wär hoid jo a spaß gwesen. bearbeitet 25. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. November 2008 Alles klar ! Supras Ried haben ihre Transparente schon einige Male verloren (2 x Sturm, 1x Gratkorn?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts