LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2009 Im Iran hatten wir kein Problem weil wir natürliche Menschen sind die wissen was sie zu sagen haben (das gilt jetzt mal für den Iran in diesem Fall) und was sie am besten tun sollten - so sind wir auch ungeschoren aus der Azadihölle in Tehran gekommen. Bei einem Spiel (Anm. Rad Belgrad) wo um mich herum ein paar Serben sind, en mace Hopper ist es mir scheissegal wie ich auffalle, was soll denn dort sein? Warst du vor Ort oder ich? OFK fans im Gitter eingezeunt, Rad Fans extra Block auf der Tribüne - restlichen Zusher zusammen, da kann auch nichts sein...ich hoffe, du versteht jetzt was ich damit sagen will. würde mich schon interessieren. gerne auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2009 würde mich schon interessieren. gerne auch per pn einfache antwort: er hat eine glatze scheiss wessihopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=BgI7QJN1KTU zwar schon länger her aber immer wieder amüsant zum Anschauen! bearbeitet 28. Mai 2009 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=BgI7QJN1KTU zwar schon länger her aber immer wieder amüsant zum Anschauen! manchmal reicht nur ein bisschen mehr kondition.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=BgI7QJN1KTU zwar schon länger her aber immer wieder amüsant zum Anschauen! Die 15 oder 20, die weitergelaufen sind ohne sich nach den anderen umzuschauen, die den fetzn hattn, ghörn so richtig ghaut. scheiss aktion. Den, dens dawischt haben, sollten die anderen feiglinge Freibier auf Lebenszeit geben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2009 Schwarze Seele Kärnten an Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juni 2009 Schwarze Seele Kärnten an Austria Wien wie ist das abgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2009 wie ist das abgelaufen? Spielfeldsturm nach Schlusspfiff keine Cops de den Kärnten Sektor schützten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2009 Schwarze Seele Kärnten an Austria Wien Gibts da vl. ein Foto/Video davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2009 bei den Bad Vöslauern findest ein Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2009 bei den Bad Vöslauern findest ein Foto Danke! Für die, dies ned suchen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2009 gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juni 2009 Sorry, das sind immer die miesesten Aktionen, wenn nach dem Spiel die Tore geöffnet werden und sich die Leute Richtung Gästesektor bewegen können, das war bei Rapid auch schon mal knapp.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2009 echt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2009 echt peinlich schon irgendwie....waren halt ein paar kleine jungs... aber auch peinlich ist, dass die einfach ihren Fetzen picken lassen. den häng ich doch gleich nach dem schlusspfiff runter... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts