Recommended Posts

Postinho

naja fetzen is fetzen ob der jetzt von bregenz, linz, graz oder red bull kommt is egal

wobei red bull is schon lächerlich (4 fetzen weg ...)

na momental....

es gibt sehr wohl unterschiede!!!

ein beispiel das mir spontan einfällt:

wenn jemand den fetzen pumuckl on tour fladert, ist zwar a grüner fetzen, aber so eine aktion wäre/ist trotzdem lächerlich.

detto gibts bei so ziemlich jedem anderen verein transparente/gruppierungen die man unbehelligt lassen sollte.

net jeder mit transparent is automatisch an kontaktnähe interessiert oder rechnet damit.

im normalfall sollte bekannt sein welche gruppierungen für diverse späße zu haben sind, also warum hält man sich nicht einfach nur an diese gruppen.

wäre doch ganz einfach :)

aber naja...sonst könnten einige halt net so ohne weiteres "erfolge" präsentieren.

also von wegen: fetzen is fetzen :nein:

ps: und WIE heldenhaft manche sachen "erworben" werden...DAS ist sowieso ein kapitel für sich :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn jemand den fetzen pumuckl on tour fladert, ist zwar a grüner fetzen, aber so eine aktion wäre/ist trotzdem lächerlich.

Genau, lassts den Tscherno in Frieden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jessas :=

1.

macht erm eh keiner etwas, war nur a brauchbares gegenargument für: fetzen is fetzen.

2.

gehört er dir ganz alleine

:)

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

na momental....

es gibt sehr wohl unterschiede!!!

detto gibts bei so ziemlich jedem anderen verein transparente/gruppierungen die man unbehelligt lassen sollte.

net jeder mit transparent is automatisch an kontaktnähe interessiert oder rechnet damit.

im normalfall sollte bekannt sein welche gruppierungen für diverse späße zu haben sind, also warum hält man sich nicht einfach nur an diese gruppen.

wäre doch ganz einfach :)

aber naja...sonst könnten einige halt net so ohne weiteres "erfolge" präsentieren.

also von wegen: fetzen is fetzen :nein:

ps: und WIE heldenhaft manche sachen "erworben" werden...DAS ist sowieso ein kapitel für sich :x

kann mich grundsätzlich dem nur anschließen!

wenn lustenau den bregenzern od. altachner transpis abnimmt, ists ja auch in ordnung! aber wenn die BBB auftauchen und denen alles klaut, also ich weiß nicht, tut man sich da selbst einen gefallen??

soll heißen, man sollte das alles ein bisschen relativiren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

sehr gutes beispiel, jetzt sag ma mal was des mit dem zu tun hat was ich geschrieben hab? ...

vl. dass es ein schas ist wenn man mit einem selbstgemachten doppelhalter/fetzn etc. zu einem spiel seiner lieblingsmannschaft reisen will um seine mannschaft anzufeuern und dann am heimweg plötzlich von einer anderen fangruppe überfallen wird und unter androhung von schlägen dazu gezwungen wird diesen auszuhändigen obwohl man selbst gegen gewalt ist? :ratlos:

ist für mich damit gleichzusetzen, wie wenn mir auf offener straße die brieftasche gefladert wird und absolut ein grund die polizei einzuschalten!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Jeder lässt in zufrieden und das ist auch gut so, als wir damals im UI-Cup gegen slovan gespielt haben. Hatte Tscherno das pech, die U-Bahn zu erwischen in die die fans aus bratislava gestiegen sind. Die haben in dann einfach bei nächsten haltestelle entfernt, nix is passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mag mich mal bitte wer aufklären wer dieser Tscherno ist. :ears:

Er ist ein Rapidfan, 36 Jahre alt, ein absolutes Original, besitzt den PUMUCKL ON TOUR Fetzen der auch im BW hängt. Ist eigentlich überall geschätzt, weil er trotz seiner Behinderung wohl mehr Spiele im In- und Ausland besucht hat als die meisten hier im ASB und kennt sich auch im Fussball/Szene gut aus.

Ich traue mich zu behaupten dass es eine menge leute gibt, die im falle, dass ihm mal was passiert ziemlich sauer sein würden.

er ist auch oft auf den unterklassigen plätzen zu finden - so auch bei uns.

ein netter kerl mit einem wort der absolut fussballverrückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Er ist ein Rapidfan, 36 Jahre alt, ein absolutes Original, besitzt den PUMUCKL ON TOUR Fetzen der auch im BW hängt. Ist eigentlich überall geschätzt, weil er trotz seiner Behinderung wohl mehr Spiele im In- und Ausland besucht hat als die meisten hier im ASB und kennt sich auch im Fussball/Szene gut aus.

Ich traue mich zu behaupten dass es eine menge leute gibt, die im falle, dass ihm mal was passiert ziemlich sauer sein würden.

er ist auch oft auf den unterklassigen plätzen zu finden - so auch bei uns.

ein netter kerl mit einem wort der absolut fussballverrückt ist.

Das triffts ziemlich gut, bissi an Vogel hat er auch, aber der Tscherno hoid.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das triffts ziemlich gut, bissi an Vogel hat er auch, aber der Tscherno hoid.:=

es trifft es genau. willst noch seine adresse und seinen richtigen namen haben ?

und nein, er hat keinen "vogel" sondern ist behindert, wofür er nichts kann. im gegensatz zu solchen "vögel" wie dir, die so abfällig über solche leute herziehen und sich damit geistig entblößen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich bin mir gar nicht sicher ob er behindert ist, falls doch, ist er aber hochfunktionell mMn, ungeachtet seiner "Macken". Ich finds aber grundsätzlich etwas merkwürdig so über einen Menschen hinter seinem Rücken zu reden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

es trifft es genau. willst noch seine adresse und seinen richtigen namen haben ?

und nein, er hat keinen "vogel" sondern ist behindert, wofür er nichts kann. im gegensatz zu solchen "vögel" wie dir, die so abfällig über solche leute herziehen und sich damit geistig entblößen.....

Cool bist du, dass du seinen Namen und Adresse weißt, ganz toll.

Ich glaube du hast mich falsch verstande. Ich weiß schon, dass er geistig behindert ist. Ich meinte, dass er in Sachen Fussball einen Vogel hat, die Sache mit den Aufnähern z.B. gehört dazu, was aber nix schlechtes ist, so wars bei Gott nicht gemeint. Aber gut, Hauptsache du kannst dich wieder mal toll aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Cool bist du, dass du seinen Namen und Adresse weißt, ganz toll.

Ich glaube du hast mich falsch verstande. Ich weiß schon, dass er geistig behindert ist. Ich meinte, dass er in Sachen Fussball einen Vogel hat, die Sache mit den Aufnähern z.B. gehört dazu, was aber nix schlechtes ist, so wars bei Gott nicht gemeint. Aber gut, Hauptsache du kannst dich wieder mal toll aufspielen.

passt scho burli.....

an deiner signatur merkt man deinen geistigen reifegrad ohnehin gleich....

@s.j.: das kann ich bestätigen. er ist leider ein wenig behindert, seine wahrnehmung ist eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

passt scho burli.....

an deiner signatur merkt man deinen geistigen reifegrad ohnehin gleich....

@s.j.: das kann ich bestätigen. er ist leider ein wenig behindert, seine wahrnehmung ist eingeschränkt.

Nicht schlecht, von meiner Signatur auf meinen geistigen Reifegrad? Bemerkenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag