esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2009 Hat vl. jemand Bilder davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Mai 2009 intressanter bericht dazu auf schwatz-gelb.de, mit ein paar bildern von den fahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Mai 2009 intressanter bericht dazu auf schwatz-gelb.de, mit ein paar bildern von den fahnen wo er Recht hat, hat er Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2009 naja kein wunder das dortmund sowas schreibt, bei alldemwas die verlieren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 4. Mai 2009 naja kein wunder das dortmund sowas schreibt, bei alldemwas die verlieren....... das hört sich aber eher nach der privat meinung eines einzlenen an der es eben satt hat bei diesem ft lächerlichen spiel mit zu machen. der fahnenklau ist seit jeher ein schwieriges thema. es geht irgendwie nicht ohne und mit auch nicht wirklich gut. finds jedenfalls auch mies wenn einzelpersonen oder kleingruppen die reaktion vorangegangener aktionen zu spüten bekommen die sehr oft nix damit am hut haben/hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2009 do in ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2009 die tollen dortmunder starke aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2009 Ich frag mich sowieso schon seit Jahren, was diese Fahnenklauscheisse eigentlich soll......immerhin ist das noch immer Diebstahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Mai 2009 Eigentlich sogar Raub meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2009 die tollen dortmunder starke aktion machs nach ehe du dich darüber amüsierst.... btw: brauche den fahnenklau auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Ich frag mich sowieso schon seit Jahren, was diese Fahnenklauscheisse eigentlich soll......immerhin ist das noch immer Diebstahl! Eigentlich sogar Raub meistens. Ich zeig sowas eh immer sofort an! bearbeitet 4. Mai 2009 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Mai 2009 Darum gehts ja nicht. Das könnte aber denjenigen passieren, die solche Sachen machen, sollte ihnen bewusst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Übrigens, vielleicht eine blöde Frage, aber: Mir ist aufgefallen, dass der Brigaden-Fetzen seitlich gehangen ist, und nicht direkt am Zaun. Gibts bei der Austria keine feste Hierarchie, wer wo seinen Fetzen aufhängt und die Brigaden-Leute sind nur zu spät gekommen oder hat das einen tieferen Grund? Normalerweise hängen die Fetzen schon in einer bestimmten abfolge, auswärts ist das aber nicht immer so, denke also nicht dass das irgend einen Hintergrund hat. Der fetzen muss übrigens wirklich schon ein weilchen alt sein, den habe ich nämlich noch nie im Stadion gesehen.... Übrigens (nicht auf die Aktion mit dem Brigaden fetzen bezogen) finde ich es echt ziemlich lächerlich mit den Transparenten von IRGENDWELCHEN Fanklubs zu posen die dann in 80% der fälle nichtmal wirklich "erkämpft", sondern einfach nur dreckig gestohlen wurden. Dortmunder posieren mit irgend einem Paderborn transparent -> WoW, echt soo hart Meiner Meinung nach genauso entbehrlich wie in einem Freundschaftsspiel gegen Dortmund den Eisborussen-Fetzen zu zeigen, der meines Wissens nach ja auch nicht wirklich ehrlich "geholt" wurde.... Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege HBK bearbeitet 4. Mai 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 5. Mai 2009 Dortmunder posieren mit irgend einem Paderborn transparent -> WoW, echt soo hart Meiner Meinung nach genauso entbehrlich wie in einem Freundschaftsspiel gegen Dortmund den Eisborussen-Fetzen zu zeigen, der meines Wissens nach ja auch nicht wirklich ehrlich "geholt" wurde.... ´das ist doch völlig wurscht von welchem verein ein fetzen ist, gibt doch genügend "kleine" vereine die eine super anhängerschaft haben. habe z.b. gehört, dass rad beograd noch nie einen fetzen verloren hat - die müssen sich schließlich gegen 2 der größten ex-jugoslawischen teams (crvenza zvezda/partian) durchsetzen.... so etwas soll also keine entschuldigung sein - is einfach so. zum thema freundschaftsspiel, da habe ich auch mal ne "starke" aktion erlebt und zwar war maccabi haifa mit 2 supportern vor ort und hatte 3 fetzen aufgehängt. wirklich schöne und große. spiel war gegen nk maribor. von maribor waren ca. 80 leute anwesend. maribor hat natürlich alles von maccabi genommen - die aktion fand ich halt nicht so umbedingt toll.... aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Maribor ist doch schwer rechts oder? Und Maccabi als israelischer Gegner.....wird wohl auch politisch motiviert gewesen sein.....Idioten halt! bearbeitet 5. Mai 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts