Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2009 auch hier nochmal: den doppelhalter und die fahne sind das letzte mal bei uns im jahre 2002 gesehen worden, wurde angeblich von irgendeinen aus der wohnung gestohlen aber nicht von einen brigaden member... einfach nur ne schwule aktion kurze zwischenfrage: wieso weiss eine gruppe nicht, wo ihre sachen sind bzw. warum fällt das keinem auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2009 Hab eh schon was anderes reinkopiert auf der Vorseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2009 und den scheiss glaubst du selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2009 Hab eh schon was anderes reinkopiert auf der Vorseite würde ich jetzt nicht als antwort auf meine frage bezeichnen.. @GF: jeder glaubt das was er will, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2009 kurze zwischenfrage: wieso weiss eine gruppe nicht, wo ihre sachen sind bzw. warum fällt das keinem auf ? der Klassiker auf unserer Seite - das alte schöne Schwarz&Weiße wurde einfach von einem Reinigungstrupp entsorgt solls auch geben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2009 such dir neue quellen deus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. April 2009 Das ganze macht im ASB sowieso keinen Sinn. Ich mein, was bringen Diskussionen über Aktionen, zu denen sich hier immer nur Leute ausführlicher äußern, die ganz offensichtlich nicht dabei waren? Dieses ewige "und ich hab über 5 Ecken gehört, es war so und so, wenn das stimmt, dann blablablabla" ist komplett unnötig und lächerlich. Aber gut, das ist wohl auch schon um die 10000 Mal gesagt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2009 der Klassiker auf unserer Seite - das alte schöne Schwarz&Weiße wurde einfach von einem Reinigungstrupp entsorgt solls auch geben!? okay, aber ihr wisst wenigstens wer es "gezockt" hat.... reinigungstrupp - welcher verein ist das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. April 2009 Er stellt aber die Fotos hier rein, daher muss ich annehmen, dass er diese Heldentaten vollbracht hat ich hoffe du siehst die dinge heute ein wenig klarer ganz nebenbei angemerkt: wie schnell sind die tornados rapid eig. ständig mit dem online stellen ihrer fotos? ist eigentlich immer kurz nach dem spiel online, find ich sehr beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. April 2009 sooooo toller bw....... Nunja, erst wurde es in der Wohnung gestohlen, dann wurde ein Keller aufgebrochen, und morgen nehme ich an wurde wegen den Sachen einer erschossen. Aber ich versteh dich/euch, wenn man keine Ahnung hat von dem was passiert ist glaubt man halt das, was einem gerade gesagt wird und am schlimmsten ist. Wie schon erwähnt, besorg dir neue Quellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. April 2009 okay, aber ihr wisst wenigstens wer es "gezockt" hat.... reinigungstrupp - welcher verein ist das ? Ajax Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2009 Ajax Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2009 Ajax Amsterdam cool.... Wie schon erwähnt, besorg dir neue Quellen! würde ich dir auch empfehlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2009 ER ist wieder da! Schließt eure Wohnungen, Autos und Keller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2009 Junge Slovanisti erbeuten Transparent der TG http://pospolitost.files.wordpress.com/2008/03/slovan.jpg http://www1.picturepush.com/photo/a/1657514/img/1657514.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts