orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Wow fetzen von den lederhosen ultras fladern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2019 s'peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAGRZ Anfänger Geschrieben 4. April 2019 In guter alter GAK-Tradition können die Fetzn beim nächsten Spiel in Graz frisch gewaschen, gebügelt und als Geschenk verpackt im Auswärtssektor abgeholt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Petry Anfänger Geschrieben 5. April 2019 Sehr starke Leistung vom roten Graz gegen Red Bull kann man schon mal den harten markieren - Warum haben sie nix gegen die Verteilerkreiser probiert ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. April 2019 Wolfgang Petry schrieb vor 4 Stunden: Sehr starke Leistung vom roten Graz gegen Red Bull kann man schon mal den harten markieren - Warum haben sie nix gegen die Verteilerkreiser probiert ? Weil die davon gelaufen sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 5. April 2019 Wenn RB da mitspielen will und sich der entsprechenden Stilmittel bedient, kann auch sowas passieren. Passt schon so 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. April 2019 RAGRZ schrieb vor 18 Stunden: In guter alter GAK-Tradition können die Fetzn beim nächsten Spiel in Graz frisch gewaschen, gebügelt und als Geschenk verpackt im Auswärtssektor abgeholt werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 5. April 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 1 Stunde: Für wen war dieses nette Geschenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. April 2019 Für einen blau weissen linzer stammtisch, wenn ich mich recht erinnereGesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 9. April 2019 Moldi schrieb am 5.4.2019 um 12:42 : Weil die davon gelaufen sind. So ein bullshit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2019 Unsere Bad Vöslauer wurden ihren Fetzen am die Lords los, mitsamt stolzer Präsentation heute. Ich würde mich an deren Stelle in Grund und Boden schämen. Wenn ich mich nicht irre, waren doch die Lords diejenigen, die in Innsbruck (?) ihren Fetzen vergessen haben (sicher in diesem Thread hier nachzulesen). Absurd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Unsere Bad Vöslauer wurden ihren Fetzen am die Lords los, mitsamt stolzer Präsentation heute. Ich würde mich an deren Stelle in Grund und Boden schämen. Wenn ich mich nicht irre, waren doch die Lords diejenigen, die in Innsbruck (?) ihren Fetzen vergessen haben (sicher in diesem Thread hier nachzulesen). Absurd. Ja war so.innsbruck hat ihn zurückgeschickt. Das ist wirklich lächerlich.Bad Vöslau heute,oder zuletzt der Seidls Rapid Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. September 2019 Ich glaub die haben auch einen Rollstuhlfahrer dabei... ned leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. September 2019 Sich aufregen dass Graz einen Seidls Fetzen ziehen und v.a. präsentieren, und dann das selbe mit BV abziehen. Aber gut, Lords.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. September 2019 Vince Vega schrieb vor 9 Stunden: Sich aufregen dass Graz einen Seidls Fetzen ziehen und v.a. präsentieren, und dann das selbe mit BV abziehen. Aber gut, Lords.. In der Szene war keine Aufregung,nur im www bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts