gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

und nein, der ordnerdienst war nicht von den bulldogs sondern das türl zum spielfeld war einfach nicht abgesperrt, ein veilchen ist drübergeklettert und hats einfach aufgemacht

ah danke! hatte diese info von einem austrianer. im prinzip eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ah danke! hatte diese info von einem austrianer. im prinzip eh wurscht

ja das kann deshalb entstanden sein, weil einige austrianer - mehrheitlich von den bulldogs damals bei einer firma arbeiteten, die den ordnerdienst in wiens stadien versahen. aber das türl wurde definitiv nicht von ihnen geöffnet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mal von einem gehört das die Gioventú (UR) einen VF Fetzen gezockt haben soll.

Wurde dann von der Polizei zurück geholt und der Fetzen soll ziemlich vollgepisst gewesen sein. :=

Weiß wer näheres dazu?

Bad Vöslau Fetzen von Violett an Poznan:

0810020044bfj5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

bad vöslau fetzen wurde wieder retouniert, das is glaub ich nicht alles mit rechten dingen zugegangen.....

angeblich war es ein ordner. lech hätte meine ich auch sonst nicht viele probleme mit seiner truppe irgendjemandem ne zaunfahne zu ziehen.. lag bisher wohl eher an unattraktivität der bisherigen gegner und der angst vor sanktionen der uefa. schliesslich spielt man ja nicht alle tage im uefa cup.. looking forward to Feyenoord - Lech

Widzew Flagge geht an LKS: http://pl.youtube.com/watch?v=40HW6G2q0h8&...feature=related

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

darf man erfahren wie das passiert ist?

gern auch per pn.

ja würd mcih auch interessieren gerade in anbetracht der tatsache wie ihr zu dem kleinen vl fahnderl gekommen seits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lech hätte meine ich auch sonst nicht viele probleme mit seiner truppe irgendjemandem ne zaunfahne zu ziehen.. lag bisher wohl eher an unattraktivität der bisherigen gegner und der angst vor sanktionen der uefa. schliesslich spielt man ja nicht alle tage im uefa cup.. looking forward to Feyenoord - Lech

wohl kaum.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lech hat ein besonderes "abkommen" mit dem verein. einerseits haben sie dadurch viele freiheiten, andererseits müssen sie dafür "gehorchen".

lt. meiner info ging der bad vöslau fetzen nur deswegen zurück, weil der uefabeobachter auf den verein druck gemacht hat und diese wiederum auf die fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab mal von einem gehört das die Gioventú (UR) einen VF Fetzen gezockt haben soll.

Wurde dann von der Polizei zurück geholt und der Fetzen soll ziemlich vollgepisst gewesen sein. :=

Weiß wer näheres dazu?

Bad Vöslau Fetzen von Violett an Poznan:

0810020044bfj5.jpg

falsch. das war der fetzen der viola fighters, die es nicht mehr gibt.

der vöslau-fetzen wurde von offiziellen lech-posen ordnern abmontiert und in den posensektor gebracht, von dort holte ihn die polizei wieder zurück.

fällt für mich eigentlich nicht unter die kategorie "gezockt", aber bitte....

lords rapid an innsbruck....

tornadosfetzen (der immer in bp hing) ging an violett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

darf man erfahren wie das passiert ist?

gern auch per pn.

eine 12 gegen 2 aktion in der nähe der u-bahn station....

polizei war in der nähe und hat - da raub ein offizialdelikt ist - ermittelt.

die gioventu haben kalte füsse bekommen und den fetzen zurückgegeben....

darf man erfahren wie das passiert ist?

gern auch per pn.

@1909: zwischen euch und den FEDAYN war ja auch mal was. zuerst in Graz in der Tiefgarage, wo 12 schwarze auf drei violette gingen und drei dhs zockten, im gegenzug wurde der BG-Bus am VTK mitten im verkehr angegriffen und aus dem offenen laderaum einiges mitgenommen. (megaphon, fetzen). richtig so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

einer der gründe, warum die austria aus wien bei uns noch immer nicht mit sympathien überhäuft wird. ich gehe sogar soweit und behaupte, das manche die austria direkt hinter dem lask sehen, was unsympathie angeht....

Was ich sehr Schade finde, da ich gerne im Donaupark bin und mit Blau-Weiss sympathisiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.