hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 asse von lyonWie? Schaut mir nicht nach Kampf, sondern eher nach Einbruch/Diebstahl aus. Megaphone,Trommel und so viel Fetzen..,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2015 Sind alle 3 zurück gewandert wenn die ordner nicht komplett besoffen waren, zumindest lt. dem was im tv zu sehen war... falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2015 falschFotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2015 CSKA Sofia von Cherno More Varna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. November 2015 asse von lyonIst das Bild nicht schon älter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2015 Ist das Bild nicht schon älter? Vorher gabs ein Bild am selben Ort mit Lyon-Leuten welche ein ASSE Transparent hatten, vielleicht meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2015 Wie? Schaut mir nicht nach Kampf, sondern eher nach Einbruch/Diebstahl aus. Megaphone,Trommel und so viel Fetzen..,.. wenn mich nicht alles täuscht hat ja damals lyon einen teil des MF fetzn bei einem überfall auf deren transporter ergattert - da wird das eben die "antwort" gewesen sein. aber man möge mich korrigieren falls das nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) asse von lyon Bei einer Hochzeit gezockt? bearbeitet 10. November 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Aus sicherher Quelle weiss ich, das es zumindest keine Sponsionsfeier war bearbeitet 10. November 2015 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. November 2015 Vorher gabs ein Bild am selben Ort mit Lyon-Leuten welche ein ASSE Transparent hatten, vielleicht meinst du das?Nein, mir kommt vor das ich das Bild schon einen Tag vor dem Spiel gesehen habe, deswegen war ich etwas verwirrt. Kann natürlich auch sein das ich mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Nein, mir kommt vor das ich das Bild schon einen Tag vor dem Spiel gesehen habe, deswegen war ich etwas verwirrt. Kann natürlich auch sein das ich mich irre. Das bild war tatsächlich schon ein oder zwei tage vorher online und wurde über div "szene" onlinemedien verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 wenn mich nicht alles täuscht hat ja damals lyon einen teil des MF fetzn bei einem überfall auf deren transporter ergattert - da wird das eben die "antwort" gewesen sein. aber man möge mich korrigieren falls das nicht so ist.Aha, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2015 Fotos?Brauch dir kein Foto da herein posten....Die es wissen "müssen" wissen es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2015 Brauch dir kein Foto da herein posten.... Die es wissen "müssen" wissen es auch. bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts