Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2009 Ajax Amsterdam cool.... Wie schon erwähnt, besorg dir neue Quellen! würde ich dir auch empfehlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2009 ER ist wieder da! Schließt eure Wohnungen, Autos und Keller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2009 Junge Slovanisti erbeuten Transparent der TG http://pospolitost.files.wordpress.com/2008/03/slovan.jpg http://www1.picturepush.com/photo/a/1657514/img/1657514.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2009 Hat vl. jemand Bilder davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Mai 2009 intressanter bericht dazu auf schwatz-gelb.de, mit ein paar bildern von den fahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Mai 2009 intressanter bericht dazu auf schwatz-gelb.de, mit ein paar bildern von den fahnen wo er Recht hat, hat er Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2009 naja kein wunder das dortmund sowas schreibt, bei alldemwas die verlieren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 4. Mai 2009 naja kein wunder das dortmund sowas schreibt, bei alldemwas die verlieren....... das hört sich aber eher nach der privat meinung eines einzlenen an der es eben satt hat bei diesem ft lächerlichen spiel mit zu machen. der fahnenklau ist seit jeher ein schwieriges thema. es geht irgendwie nicht ohne und mit auch nicht wirklich gut. finds jedenfalls auch mies wenn einzelpersonen oder kleingruppen die reaktion vorangegangener aktionen zu spüten bekommen die sehr oft nix damit am hut haben/hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2009 do in ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2009 die tollen dortmunder starke aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2009 Ich frag mich sowieso schon seit Jahren, was diese Fahnenklauscheisse eigentlich soll......immerhin ist das noch immer Diebstahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Mai 2009 Eigentlich sogar Raub meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2009 die tollen dortmunder starke aktion machs nach ehe du dich darüber amüsierst.... btw: brauche den fahnenklau auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Ich frag mich sowieso schon seit Jahren, was diese Fahnenklauscheisse eigentlich soll......immerhin ist das noch immer Diebstahl! Eigentlich sogar Raub meistens. Ich zeig sowas eh immer sofort an! bearbeitet 4. Mai 2009 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Mai 2009 Darum gehts ja nicht. Das könnte aber denjenigen passieren, die solche Sachen machen, sollte ihnen bewusst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts