Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2009 Von der HP der Green Lions. mutig, mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. April 2009 rapid wird in 2 monaten von red bull gekauft und red bull salzburg steigt ab was man so hört! Endlich macht ihr dummes "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. April 2009 rapidler haben dann aber nach dem spiel auch ein paar utensilien nach graz verloren was man so hört..... und brav anzeige erstattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) und brav anzeige erstattet wie wärs wennst den mund aufmachst, wennst schon so an schaß in die welt setzt? deppat auf "ich weiß etwas, was ihr nicht wisst" machen kann jeder, aber wers braucht .. im übrigen gibts einen gewaltigen unterschied zwischen einer ausgmachten gschicht und einem übermotivierten mob der einem familienvater des rivalen evtl sämtliche fanutensilien abnimmt, sowas ghört angezeigt und eingsperrt, einfach krank is sowas! bearbeitet 14. April 2009 von superior0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) edit unnedig. bearbeitet 15. April 2009 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2009 Gratulation nach Linz. Das Transperent der Kärntner Südfront zu STEHLEN. Ein Fanclub den es gerade mal 20 tage gibt. Das Transperent würde beim Klo gehen vorm Lokal gelassen und gestohlen. Einerseits selber schuld andererseits feige ein Transpi zu stehlen und dan noch auf wichtig verkehrt aufhängen BRAVO eh normal für linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2009 Gratulation nach Linz. Das Transperent der Kärntner Südfront zu STEHLEN. Ein Fanclub den es gerade mal 20 tage gibt. Das Transperent würde beim Klo gehen vorm Lokal gelassen und gestohlen. Einerseits selber schuld andererseits feige ein Transpi zu stehlen und dan noch auf wichtig verkehrt aufhängen BRAVO ja vergessen in der hand von dir warscheindlich! Also da is da des ladl oba gscheid runtergefallen ! Was leichteres als dir den Fetzen aus der Hand zunehmen hats noch nie gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2009 Dieser Thread erinnert mich schwer ans Maibaumstehlen in den ländlichen Gefilden. Und ich muss gestehen, er (der Thread) amüsiert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. April 2009 Dieser Thread erinnert mich schwer ans Maibaumstehlen in den ländlichen Gefilden. Und ich muss gestehen, er (der Thread) amüsiert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. April 2009 ja vergessen in der hand von dir warscheindlich! Also da is da des ladl oba gscheid runtergefallen ! Was leichteres als dir den Fetzen aus der Hand zunehmen hats noch nie gegeben! bei mir könnts das schon probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2009 im übrigen gibts einen gewaltigen unterschied zwischen einer ausgmachten gschicht und einem übermotivierten mob der einem familienvater des rivalen evtl sämtliche fanutensilien abnimmt, sowas ghört angezeigt und eingsperrt, einfach krank is sowas! tschuldigung aber scheint bei der stillen post doch einiges verloren gegangen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. April 2009 Dieser Thread erinnert mich schwer ans Maibaumstehlen in den ländlichen Gefilden. Und ich muss gestehen, er (der Thread) amüsiert mich. Maibaumstehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 19. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) edith bearbeitet 19. April 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. April 2009 Maibaumstehlen hatt mein Chef jahrelang gmacht.. jeds Jahr anfang Mai ist ein Maibaum in der Firma glegen sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts