Atonal Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 http://www.ultras-tifo.net/ oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Mai 2010 http://www.ultras-tifo.net/ oder? nein habs auf FB gefunden, aber deine Seite is interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 4. Juni 2010 hahaha wie geil dort is das stadion wirklich die heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juni 2010 fake, oder? ich mein, wo ist denn da die zufahrt für die autos? und einfamilienhäuser mit praktisch keinem garten? da können's ja gleich wohnhäuser hinstellen - das würd mehr sinn machen. anhand der stadionausmaße ist das aber afaik mal ein baseballstadion gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Juni 2010 nein kein fake, wurde eh schon besprochen hier. bin mir nicht mehr sicher, aber es handelt sich glaub ich nicht um wirkliche wohnhaeuser sondern nur um modellhaeuser zum anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. Juni 2010 fake, oder? ich mein, wo ist denn da die zufahrt für die autos? und einfamilienhäuser mit praktisch keinem garten? da können's ja gleich wohnhäuser hinstellen - das würd mehr sinn machen. tja das wür am tommy edge taugen damit österreich ein bissal mehr fußballfanatisch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 +' date='07. Juni 2010 - 00:17 ' timestamp='1275862648' post='3148391']nein kein fake, wurde eh schon besprochen hier. bin mir nicht mehr sicher, aber es handelt sich glaub ich nicht um wirkliche wohnhaeuser sondern nur um modellhaeuser zum anschaun. d.h. die sind dort vl. nur ein paar wochen bzw. wenige monate gestanden? geile idee! bei dem mangel an raum den japan z.t. hat macht so eine aktion in einem (vermutlich) ehemaligen stadion durchaus sinn. sehr findige und möglicherweise auch sehr billige lösung des platzproblems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Juni 2010 d.h. die sind dort vl. nur ein paar wochen bzw. wenige monate gestanden? Nope, dürfte schon länger so sein: Steht übrigens in Osaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 7. Juni 2010 sowas fällt auch nur den platzsparenden japanern ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 aber was ich mich eher frage ist, wieso da die ränge nicht abgerissen werden? btw.: dass das nur in japan sein kann, hab ich eh bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2010 aber was ich mich eher frage ist, wieso da die ränge nicht abgerissen werden? Damit die Japaner, anderen Japanern zuschauen können, wie sie sich Häuser anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 sowas fällt auch nur den platzsparenden japanern ein tua net so, wenns könntest würdest auch a heisl im hanappi bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 8. Juni 2010 richtig aber nicht am spielfeld weil ich ja auch spiele sehn will..gästesektor abreißen warad eine idee und eine dachterrasse in richtung spielfeld bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Juni 2010 werd fulham fan und heirat in die adelsfamilie am craven cottage ein, tust dir wohl leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts