Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wie ihr wohl alle schon wissts gibts neuerlich 10-12 Hausverbote ausgesprochen. (3 wurden

von Martin „runterverhandelt“, lächerlich das Ganze und reine willkür).

Wie uns zugespielt wurde sind sehr bald 18-20 weitere willkürliche HV im Gange. (Martin

kann und will scheinbar gegen diese nichts machen, die Informationen erfolgten diesmal

nicht nur seitens der Exekutive !!!!) Es wird einige Leute von uns treffen, ein paar von den

Austria Bulldogs, selbst ein unbescholtener von den AWAKS kommt zum Handkuss.

Wir haben die Schnauze echt voll! Einige Leute im Verein, ja sogar unter den eigenen

„Fans“ stellen sich gegen die eigene Kurve. Wann sieht man ein, dass wir der Großteil des

Vereins sind? Muss man wirklich zu allen Mitteln greifen um deren Augen zu öffnen? Wie

lange wollen uns K.u.K noch verarschen? Unser Protest hat erst begonnen…

Wir haben auch den Alten vertrieben, so könnts anderen auch ergehen. Denn die Kurve

wird immer bleiben. Es kann uns niemand ausssperren. Argumente sind ausgegangen. Es

folgen jetzt Verbote und Strafen. Wir werden dem nicht tatenlos zusehen!

Nicht Plakate in ganz Wien treiben unsere Mannsschaft voran. Die Kurve macht das. Wollt

ihr eine leere Kurve? Nur Familien im Stadion? Also wir scheissen auf sowas. Und wir lassen

uns nicht vorschreiben wie wir feiern (Pyro, etc). Und wir scheissen auf lächerliche Aktionen

unseres Stadionsprechers mit roter Karte, und eine gewisse Iniative des Vereins und des

ÖFB.

Fussballfans sind keine Verbrecher! Es geht den Verein nichts an, welcher Partei wir

angehören und wo wir uns ausserhalb des Stadions befinden. Genausowenig geht es

jemanden was an wenn wir Scheisse bauen. Und die meist eh nicht im Stadion. Unser

Protest richtet sich gegen diese Verarsche. Macht mit bei der Protestaktion. Sie wird riesig

sein. Wir sind die Fans wir haben die Macht diese willkürlichen HV-Orgien zu stoppen und

K.u.K. lächerlich zu machen.

Insieme pro Austria Wien pro Pyro gegen familienfreundliche Scheisse.

M. F.

PS: Dieser Aufruf erging an Freunde, Bekannte, Verantwortliche, Presse und die

breite "Masse" der Stadiongeher. Wir haben uns auch

vorbehalten mehrere Fanclubs/Verantwortliche anderer Vereine zu informieren, damit ihr seht,

wie unser Verein unserer Kurve auf den Kopf scheisst.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Na,jetzt haben wir den Herren auch schon in diesem Fred :>

Damit's kein OT ist:

_Rausch_1062491426.jpg

Etwas klein,aber den Biss in den Arsch kann man erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

naja, bei Rosario oder River sicher ned. :lol: Aber bei Boca gibts wohl viele perspektivlose. wenns da die 12 nicht geben würd, würden viele verhungern dort...

aber ich hab eher gmeint, dass da fussball dort sehr wichtig ist, weil viele leute nix anderes haben...

deswegen hats ja 78 so gut funktioniert für die junta. für kurze zeit....

was ist für dich perspektivlos? wo siehst du den unterschied zwischen den fans von rosario, river und boca? und 78 ist ja schon eine weile her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

dauergesang bei ultras ist ja pflicht. wie schaut das eig bei basketballspielen aus. da gehen die matche ja etwas länger als beim fussball. wird da 3 std durchgesungen?

4 * 10 minuten spielzeit - bb spiel dauert net länger als 2 std im normalfall

und ja es wird meist durchgesungen - hier ein längeres video des spiels

und vor allem der großteil der halle macht mit. vom kleinkind bis zur dame im sehr reifen alter.

wennst die chance hast so ne partie zu sehen nutze sie - ist immer wieder ein erlebnis

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

was ist für dich perspektivlos? wo siehst du den unterschied zwischen den fans von rosario, river und boca? und 78 ist ja schon eine weile her.

der unterschied liegt für mich in den lebensumständen der fans der jeweiligen klubs bzw. der position die sie in der gesellschaft haben. nicht umsonst werden die boca fans ja als bolivianer "geschimpft". was mir persönlich (verheiratet mit einer bolivianerin) :mad: macht. rosario und river fans zb, kommen mehrheitlich aus "besserem" haus. natürlich gibts ausnahmen, keine frage...

78 zeigt aber wunderbar, wie schnell die leute ihre lebensumstände bzw. die probleme in der gesellschaft vergessen. ds hat sich bis heute nicht geändert...

perspektivlos ist für mich, wenn du keine arbeit hast, keine wohnung und keine optimistische einstellung auf die zukunft hast.

und da springt la doce auch ein. ich hab so etwas vorher noch nie gesehen. der fc besetzt häuser, damit die leute dort wohnen können. als die polizei versucht hat viele besetzte häuser zu räumen, hats strassenschlachten in boca's strassen gegeben.

bist du oft in argentinien? ich vermisse es schon richtig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

der unterschied liegt für mich in den lebensumständen der fans der jeweiligen klubs bzw. der position die sie in der gesellschaft haben. nicht umsonst werden die boca fans ja als bolivianer "geschimpft". was mir persönlich (verheiratet mit einer bolivianerin) :mad: macht. rosario und river fans zb, kommen mehrheitlich aus "besserem" haus. natürlich gibts ausnahmen, keine frage...

78 zeigt aber wunderbar, wie schnell die leute ihre lebensumstände bzw. die probleme in der gesellschaft vergessen. ds hat sich bis heute nicht geändert...

perspektivlos ist für mich, wenn du keine arbeit hast, keine wohnung und keine optimistische einstellung auf die zukunft hast.

und da springt la doce auch ein. ich hab so etwas vorher noch nie gesehen. der fc besetzt häuser, damit die leute dort wohnen können. als die polizei versucht hat viele besetzte häuser zu räumen, hats strassenschlachten in boca's strassen gegeben.

bist du oft in argentinien? ich vermisse es schon richtig. :(

naja, zweimal bis jetzt, und ehrlich gesagt seh ich das etwas anders. ich denke, im harten kern tun sich die meisten vereine nicht viel was soziale schicht angeht, und der grossteil hat auch wohnung und arbeit. gerade bei den grossen vereinen, wo viele zuschauer sind fallen die wirklich asozialen wenig auf. nueva chicago :love: , laferrere oder almirante brown ist wirklich schlimm.

ein bekannter von mir ist boca mitglied, der meint auch das 90% der zuschauer bei boca ein für dortige verhältnisse normales leben führen, also würde ich zwischen boca und river was die zuschauer angeht nicht soviel unterschied sehen. rosario war ich auswärts mal in la plata, im gästesektor und auch dort sind 90% normale leute, genauso wie die hardcores eher zu meiden sind. aber gut, jeder hat halt seine eigenen eindrücke sofern er schon mal dort war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hahahahaha a wahnsinn :)

das find ich auch "kurios" : http://austria80.com/0908200071b.jp

20 leute in der ukraine??!!

? was ist da so kurios ? meinst weil deine rapidler leute ihren arsch hinhalten und alles vom verein reingesteckt bekommen und dann 250 leute bei so einem mittwochs oder donnerstags spiel in der europaliga(oder wie dass jz heißt) auswärts

sind ? bist ein cooler du held!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

heute ein ganz netter artikel über die atzgersdorf in der krone. "5000 kilometer für austria wien" war der titel wenn ich mich richtig erinnere.

finde ich eigentlich auch zum kopfschütteln dein post "Skorbut"

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag