Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 vom user chili im italien channel gepostet: http://sports.yahoo....-175747609.html in der vorschau zeigt er mir das bild an, k.a. warum nicht im abgesendeten post. hackeln scheinbar großteils bei der Stadtgärtnerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Mai 2013 bist du depat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Mai 2013 hackeln scheinbar großteils bei der Stadtgärtnerei ich zweifle an der authentizität der bilder. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass diese hieb- und stichwaffen besuchern abgenommen wurden, die damit ins stadion gehen wollten (obwohl ich weiss, dass die irriducibile noch vor zwei jahren - unter den augen der wegschauenden ordner und polizisten - so ziemlich alles ins stadion bringen konnten, was sie wollten). diese waffen hätten entweder lange vor stadionöffnung dort deponiert werden sollen oder stammen aus dem umfeld - wurden etwa für eine mögliche auseinandersetzung in der "dritten halbzeit" stadionnah gebunkert. auch das ist schlimm genug. hier wurden ja offensichtlich äxte, hacken und messer auf latten fixiert, um die reichweite zu erhöhen. da ist es zum (versuchten) mord nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 War auch ned im Stadion bzw am Stadion abgenommen, sondern im Stadionumfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Mai 2013 War auch ned im Stadion bzw am Stadion abgenommen, sondern im Stadionumfeld! habe das bild auf facebook zirkulieren gesehen und die story erst jetzt gelesen. aber da steht's eh: gebunkert unter der ponte della musica. danke auch für deinen hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 bambusratten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 drum werd ich nie ein Sitzplatzabo haben - wennst so nen neben dir hast, kriegst ja die krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 ich hätte das Problem nicht. Nur die Leute, die neben mir sitzen würden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Juni 2013 Kurios wäre es, wenn es nicht gestellt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juni 2013 Kurios wäre es, wenn es nicht gestellt wäre. Also ist es kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Juni 2013 Also ist es kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juni 2013 Naja, is ja ned gefaked nur die Stimme wurde eingesprochen. Das die dort nicht mit einem Richtmikrofon agieren sollte eigentlich klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 Noch ein Video mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Juni 2013 Naja, is ja ned gefaked nur die Stimme wurde eingesprochen. Das die dort nicht mit einem Richtmikrofon agieren sollte eigentlich klar sein. oha! nicht das mikro am schal übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts