Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wobei das Keltenkreuz bei Celtic aufgrund der irischen Wurzeln (keltischen in diesem Fall) verwendet wird und bei Rijeka+AW (bzw Ust) missbrauchen die 2 es eher als sogenanntes "White Power"-Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sez. Bambini :D

Kinder beleidigen Goalie: 5.000 Euro Strafe für Juve

Eine gut gemeinte Aktion von Italiens Fußballrekordmeister Juventus Turin hat dem Club eine Geldstrafe eingebracht. Die Turiner wurden vom nationalen Sportgericht zu einer Zahlung von 5.000 Euro verurteilt, da Kinder im Juve-Heimspiel gegen Udinese Calcio Gästetormann Zeljko Brkic immer wieder beleidigt hatten. Die Jung-Fans waren vom Verein in die gesperrten Fankurven eingeladen worden.

12.200 Kinder hatten die Partie verfolgen dürfen, sie verhielten sich allerdings nicht entscheidend besser als die Juve-Ultras. Das Sportgericht der Serie A hatte die Nord- und Südkurve des Stadions wegen diskriminierender Gesänge der Fans beim 3:0 gegen Napoli gesperrt, der Kinder-Aktion allerdings zugestimmt.

#

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Hätte mir nicht gedacht das man sich nach den X Strafen für gewöhnliche Gegnerschmähungen (oder auch territoriale Diskriminierung) nun doch noch lächerlicher machen kann.

Statt mal an den wahren Problemen des Calcio zu arbeiten vertreibt man die Ultras und Fans scheinbar freudigst aus den Stadien. Und dann sind die brutalen Ultras mal wieder schuld das sich immer weniger für den italienischen Fußball interessieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

das kann ich mir bei den italienischen kleinen kräzn sehr gut vorstellen :D

A geh, das ist überall gleich. Als ich in der Volkschule war hat Rapid einmal alle Karten für den Auswärtssektor/die Ost (damals natürlich noch nicht überdacht) an unterprivilegierte Kinder verschenkt, weil keine Auswärtsfans angemeldet waren. Die drei Admira Fans die dann doch gekommen sind und sich die Tribüne mit den Kindern teilen mussten, wurden durchgehend beschimpft, als einer der Admiraner versucht hat zu supporten, wurde er mit "Gusch du Tschusch" übersungen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Die Klasse nennt sich jetz Lords?

:lol:

Das war nicht eine Klasse, sondern mehrere (bzw waren dort keine ganzen Klassen, sondern eben nur die Kinder die hinwollten) und ich glaube, dass die Ost im Hanappi besiedelt wurde, war erst wesentlich später ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

vielleicht kann mir hier jemand helfen: es gab hier einmal einen User, der nach Bilder bezüglich Überwachungskameras gesucht hat. Aufgrund seiner Diplom/Bachelorarbeit....kann sich noch wer erinnern, wer das war?

oder in welchem Fanszene-Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

orf.at zum Spiel RBS vs. Basel

Das Sicherheitskonzept sei von der UEFA auch nach dem Spiel noch gut geheißen worden, wird betont. Es gibt auch keine Anzeige von der UEFA und damit auch keine Strafe. Weder Polizei noch Red Bull oder die Bezirkshauptmannschaft wollten dazu am Freitag gegenüber dem ORF Interviews geben.

kann mir eigentlich nicht vorstellen das die UEFA da nicht die Hand aufhält!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.