kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. Mai 2012 der kollege hätte mal ein bisschen weniger vom weißen zeugs nehmen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 ich hab geglaubt der "nasenbär" in linz ist schwarz-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 wo habens denn diese witzfigur von moderator aufgegabelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2012 and the show must go on http://www.n24.de/ne...3&autoplay=true das ist mit Abstand das Peinlichste was bis jetzt gekommen ist bzw. Friedman! so eine schauspielerische Leistung musst als Journalist erst mal bringen Der Mann ist sowieso eine reine Vorgabe. Arrogant bis in die Haarspitzen, besserwisserisches Auftreten und null Sachkenntnis. Schlimm genug, dass man ihn in Deutschland in allen möglichen Diskussionsrunde ertragen muss - jetzt stürtzt er sich mit seiner geballten Inkompetenz schon auf den Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) "Warum muss ein Ultra, der Name sagt schon, ein Ultra, warum wird der auch gepempert, anstatt dass man ihm eigentlich ein Stadionsverweis gibt."(sic!) Ich weiß zwar nicht was der Typ unter "pempern" versteht, ich kenn das Wort nur in einem Zusammenhang der hier keinen Sinn ergibt Was hat der Typ bitte genommen? bearbeitet 25. Mai 2012 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Mai 2012 ich hab geglaubt der "nasenbär" in linz ist schwarz-weiß "Warum muss ein Ultra, der Name sagt schon, ein Ultra, warum wird der auch gepempert, anstatt dass man ihm eigentlich ein Stadionsverweis gibt."(sic!) Ich weiß zwar nicht was der Typ unter "pempern" versteht, ich kenn das Wort nur in einem Zusammenhang der hier keinen Sinn ergibt Was hat der Typ bitte genommen? saublöd. er ist einfach schon zu lange am absteigenden ast. aber er meinte gepAmpert (verwöhnt wie ein kleinkind), nicht gepEmpert. aber so falsch wird das auch nicht sein. ich nehme an, dass auch ultras pempern und gepempert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. Mai 2012 das bild würd sich komplett für ein meme anbieten - a la "i have no idea, what i'm doing" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Geschrieben 25. Mai 2012 Was hat der Typ bitte genommen? lt. wikipedia früher gerne mal ein näschen koks... auf was er nun umgestiegen ist, würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) das bild würd sich komplett für ein meme anbieten - a la "i have no idea, what i'm doing" ich würde darum bitten leider sind meine Fähigkeiten zur Umsetzung begrenzt lt. wikipedia früher gerne mal ein näschen koks... auf was er nun umgestiegen ist, würde mich auch interessieren und Zwangsprostitution bearbeitet 25. Mai 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. Mai 2012 ich würde darum bitten leider sind meine Fähigkeiten zur Umsetzung begrenzt meine leider ebenfalls, sonst hätt ichs schon gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2012 bist du deppa...grad den friedmann beitrag gesehen...was für ein wappler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Mai 2012 Eingang ins Ujpest Stadion in Budapest. Neben dem Hetzen gegen Schwule und Emos (das ist in Osteuropa oft jeder mit längeren Haaren) bedeutet das Zeichen links unten "Kerne verboten" und ist eine Verklausulierung von "Keine Roma" oder "Keine Balkanesen" (je nach Deutung). Soviel zur Toleranz in den Stadien und "Ultras ohne Politik". Soviel zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2012 Eingang ins Ujpest Stadion in Budapest. Neben dem Hetzen gegen Schwule und Emos (das ist in Osteuropa oft jeder mit längeren Haaren) bedeutet das Zeichen links unten "Kerne verboten" und ist eine Verklausulierung von "Keine Roma" oder "Keine Balkanesen" (je nach Deutung). Soviel zur Toleranz in den Stadien und "Ultras ohne Politik". Soviel zu beim anderen will ich dir nicht widersprechen aber das mit dem "Kernen" bezieht sich auf die vor dem stadion/den stadien verkauften sonnenblumenkernen die von den picknickfans tonnenweise gefressen werden womit diese nicht singen und stimmung machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Mai 2012 beim anderen will ich dir nicht widersprechen aber das mit dem "Kernen" bezieht sich auf die vor dem stadion/den stadien verkauften sonnenblumenkernen die von den picknickfans tonnenweise gefressen werden womit diese nicht singen und stimmung machen können. Aha, dachte es ist ginge um diese Kerne, die in Rumänien und am Balkan gegessen werden. Die werden nämlich oft als Symbol für "die Balkanesen" dargestellt. In Wien auch schon mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2012 Aha, dachte es ist ginge um diese Kerne, die in Rumänien und am Balkan gegessen werden. Die werden nämlich oft als Symbol für "die Balkanesen" dargestellt. In Wien auch schon mitbekommen. ich weiss was du meinst. es handelt sich aber tatsächlich um diese sonnenblumenkerne, die man vor dem stadion tonnenweise kaufen kann. das schild ist übrigens nicht direkt am eingang vom stadion sondern vor dem sektoreingang zum fansektor (was es nicht besser macht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts