ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. April 2011 wär eh schon ein riesen-mob für euch (und ich meins wirklich nicht deppert) Der ist doch eh immer ziemlich gefüllt, als wär es ein ganz normaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2011 Der ist doch eh immer ziemlich gefüllt, als wär es ein ganz normaler das sind dann aber spiele an einem wochenende. is ja auch wurscht, wir werden es eh sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2011 wär eh schon ein riesen-mob für euch (und ich meins wirklich nicht deppert) War aber bei unserem letzten Auftritt im Herbst auch schon ziemlich gut gefüllt (hab leider kein besseres Foto gefunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2011 War aber bei unserem letzten Auftritt im Herbst auch schon ziemlich gut gefüllt (hab leider kein besseres Foto gefunden) siehe posting über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2011 siehe posting über dir Ok, hab ich erst jetzt gelesen. Stimmt schon, dass man an einem Wochenende immer mit mehr rechnen kann, aber ich denke wenn wir bis zum Spiel noch immer in Schlagdistanz sind, wird der Sektor auf jeden Fall wieder ziemlich voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2011 Tolle Aktion, is ja das Meisterschaftsfinale und bin gespannt wieviele Wiener wirklich kommen! ich finds irgendwie lustig wenn grazer werbung für die austria machen - egal in welchem forum.....kurios, kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2011 i mein wenns um die meisterschaft geht muss der away-sektor e voll sein ; ob er das nochmals postet oder nicht ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. April 2011 ich finds irgendwie lustig wenn grazer werbung für die austria machen - egal in welchem forum.....kurios, kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 http://stpauliforum.de/viewtopic.php?t=62071 Und ja, die meinen das ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. April 2011 Durchaus Kurios bei einem Wasserballspiel, habe ich zumindest zuvor noch nicht gesehen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2011 http://stpauliforum....pic.php?t=62071 Und ja, die meinen das ernst bist du deppert, das gibts ja nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. April 2011 bist du deppert, das gibts ja nicht.... Durchaus Kurios bei einem Wasserballspiel, habe ich zumindest zuvor noch nicht gesehen : die wsk-anhänger könnten ja auch einmal zu den wsc-wassersportler pilgern - als good-will-bezeigung für die rückführung. " wuaschtglubb, wuaschstglubb! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2011 http://stpauliforum.de/viewtopic.php?t=62071 Und ja, die meinen das ernst Kennzeichen aus Uelzen, hat den Marco W. gechartert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 28. April 2011 http://stpauliforum.de/viewtopic.php?t=62071 Und ja, die meinen das ernst Jaja, wenn sich Tugendterror mit teutonischer Gründlichkeit paart... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2011 Was allerdings da so kurios sein soll an der Aufforderung die Mannschaft in die Mark zu begleiten verstehe ich nicht. bezieht sich wohl darauf, dass man keine rechtschreib oder grammatikfehler finden kann. kommt nicht allzu oft vor und kann deshalb unter der kategorie kuriositäten ruhig gepostet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts