Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

auf allen fotos aller tribünen sind mehr leute, als jemals wieder zu einem gak-match kommen werden.

da sind dann ein paar dabei, die eine fahne falsch rum halten, ja.

beim gak sind die gar nicht da, die eine fahne falsch rum halten könnten.

und jetzt bitte wieder zu den kuriositätet der fanszene und schluss mit den alltäglichen schwanzvergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das peinliche Publikum geilt sich an einer verpatzten Choreo der EL-Gruppe 2011 auf - wow, lasst euch mal was neues einfallen Freunde.. Lieber mal in jeglicher Hinsicht vor der eigenen Türe kehren.. Zusätzlich sei gesagt: Da haben einige von den roten Kollegen am Freitag doch zu viele Hiebe auf den Kopf bekommen, und dass trotz euren 1312-Freunden, Venlo (LOL) und einer braven RAG-Leistung, die Laufschuhe von SG u RF waren doch eh wieder, wie üblich, perfekt geschnürt ....

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das peinliche Publikum geilt sich an einer verpatzten Choreo der EL-Gruppe 2011 auf - wow, lasst euch mal was neues einfallen Freunde.. Lieber mal in jeglicher Hinsicht vor der eigenen Türe kehren.. Zusätzlich sei gesagt: Da haben einige von den roten Kollegen am Freitag doch zu viele Hiebe auf den Kopf bekommen, und dass trotz euren 1312-Freunden, Venlo (LOL) und einer braven RAG-Leistung, die Laufschuhe von SG u RF waren doch eh wieder, wie üblich, perfekt geschnürt ....



bin gespannt wie‘s ausschaut, sollte es EINMAL passieren das ihr in angemessener, halbwegs fairer Anzahl erscheint ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
redbud1902 schrieb vor 4 Stunden:

 


bin gespannt wie‘s ausschaut, sollte es EINMAL passieren das ihr in angemessener, halbwegs fairer Anzahl erscheint ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

So gespannt müsstest da nicht sein, denk an die SG-Weihnachtsfeier, euren Super-Angriff mit Krefeld vor dem Motion letztes Frühjahr oder das Malen der Society 10-Jahres-Choreo :yes:

Und wenn ihr an eurem Derby-Spieltag zu wenig motivierte Leute aufstellt, ist das wirklich nicht unser Problem.

Außerdem weiß euer Boxerchef (der mit der erstaunlich hohen Erdanziehungskraft) eh genau wo er sich melden muss wenn er was ausmachen will :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber von allen verfügbaren Threads wohl doch noch am ehesten hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Pfannenstiel

Zitat

Bei einem Spiel auf den Malediven wurde der Anstoß auf zwölf Uhr mittags gelegt und da die Zuschauer die Stimmung mit Feuern anheizten, wurde es so heiß, dass die ersten Spieler nach fünf Minuten kollabierten und Geylang das Spiel mit nur neun Spielern mit einem torlosen Unentschieden beendete. Das Rückspiel wurde mit 11:0 gewonnen.

Da soll sich noch jemanden wegen ein paar Bengalos auf den Tribünen beschweren.:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
So gespannt müsstest da nicht sein, denk an die SG-Weihnachtsfeier, euren Super-Angriff mit Krefeld vor dem Motion letztes Frühjahr oder das Malen der Society 10-Jahres-Choreo :yes:

 

Und wenn ihr an eurem Derby-Spieltag zu wenig motivierte Leute aufstellt, ist das wirklich nicht unser Problem.

 

Außerdem weiß euer Boxerchef (der mit der erstaunlich hohen Erdanziehungskraft) eh genau wo er sich melden muss wenn er was ausmachen will [emoji4] 

 

 

 

 

In welcher der von dir genannten Situationen trifft das Kriterium von der ausgeglichen Personenanzahl eurerseits zu? ;)

 

Eher bedenklich wie viele Leute anscheinend nichts besseres zu tun haben an einem Freitag Abend. Aber das es nicht euer Problem is weiss man, das ist eher das Leut aufstellen für ein Euroleague-Qualispiel...7-8000 is halt schon mager...

 

Wenn das Interesse besteht, werden besagte Personen sich eh zamreden, aber danke für den Tip [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Werdet erwachsen. Diese Auseinandersetzungen im Forum sind doch auf beiden Seiten verschwendete Zeit und eher peinlich als förderlich.

Das gilt für @redbud1902, der offensichtlich keine Ahnung hat wovon er schreibt, aber auch für @Seit1909, der jeden Beitrag von roter Seite kommentieren muss.

Bitte zurück zu "Kuriositäten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.