Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Weltklassekicker

richtig aber nicht am spielfeld weil ich ja auch spiele sehn will..gästesektor abreißen warad eine idee und eine dachterrasse in richtung spielfeld bauen :D

Tolle Idee!

Ich und ein paar Freunde kämen dich dann 2 mal im Jahr besuchen. Und mach dir nicht zuviel Umstände, Bier bringen wir selber mit. Brötchen wären nett aber kein Grund beim nächsten mal zu Hause zu bleiben solltest du einmal keine vorbereitet haben. Über die Wandfarbe kann man diskutieren aber notfalls hängen wir einfach ein paar Stofffetzen drüber. Ich würde auch verstehen wenn du nur eine oder zwei Toiletten hast, mehr braucht man meist nicht. Wär aber auch kein Problem, wir pinkeln vorm Heimgehen einfach auf den Rasen vorm Haus.

Ich seh es schon vor mir, wird ne riesen Hetz beim dani. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

träumer :) was lilanes kommt mir nicht ins haus, ein hoch auf hochsicherheitstüren :D

wär sowieso in schwarz-weiß. ich würd ja dann aus protest dein haus einfach mal solange abfackeln bist es dir anders überlegst. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

richtig aber nicht am spielfeld weil ich ja auch spiele sehn will..gästesektor abreißen warad eine idee und eine dachterrasse in richtung spielfeld bauen :D

kommst am FAVAC-platz, da gibts das schon seit 1997, kannst dir sogar eine wohnung direkt an der mittellinie aussuchen, wennst glück hast. und wenn du hinterm tor sein willst, gegenüber gibts

einen tollen gemeindebau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommst am FAVAC-platz, da gibts das schon seit 1997, kannst dir sogar eine wohnung direkt an der mittellinie aussuchen, wennst glück hast. und wenn du hinterm tor sein willst, gegenüber gibts

einen tollen gemeindebau....

jop, ortlechner wohnt auch dort.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.