Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja da war wohl der feiner herr nicht so gut integriert in der fremden bösen stadt.

was hat meine "integration" in exyu mit dem erscheinungsbild der stadt zu tun?

die stadt war nicht böse, auch die leute nicht, aber sie war schlicht und einfach pothässlich und verkommen..

aber jetzt genug dem offtopic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und ist das nicht eigentlich sowieso wurscht? Ist ja nicht so als wäre Sturm nach Athen gefahren um die Akropolis abzureißen sodass die Athener ihre Stadt mit dem Leben verteidigen müssen, sondern wegen eines Fußballspiels, oder?...

dann braucht man aber auch nicht sagen das die sachn nicht war sind die wir ankündigen.

aber is ja nicht das erste mal das sturm sich versteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dann braucht man aber auch nicht sagen das die sachn nicht war sind die wir ankündigen.

aber is ja nicht das erste mal das sturm sich versteckt

Geil, welche Helden sich hier tummeln. Hauptsache keiner war in Athen und die Leute reden groß.

Und ja, wir sind nach der Landung am Vormittag bis zum Spiel vor lauter Angst in den Bussen geblieben. Nur zum Pinkeln und zum Rauchen sind wir ausgestiegen, und das auch nur in Piräus. :hää?deppat?:

Deppen gibts...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na gott sei dank habens leicht erkenntliches videomaterial auf dem man 3.000 männer sieht und jedem einzelnen den namen zu ordnen kann. so tolle videoüberwachung. :love:

ich denke du hast den inhalt nicht ganz verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.