FC Wacker Innsbruck - Gratkorn


fcwgirl

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

wirklich super stream und vor allem wahnsinns tonqualität. Und jetzt die Tivoli Halbzeitshow live in der ganzen Welt :feier:

Führung is sehr schmeichelhaft aber schönes Tor

Hängts bei euch auch ?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hängts bei euch auch ?

Ja.

Schmeichelhaft - naja; Gratkorn hatte den Stangenschuss, aber auch nicht viel mehr. Der Schiri ist allerdings eindeutig auf eurer Seite mMn, die Schwalbe von Fabiano? die zum Freistoß vor der einen sehr guten Chance von Innsbruck geführt hat, war super... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ja.

Schmeichelhaft - naja; Gratkorn hatte den Stangenschuss, aber auch nicht viel mehr. Der Schiri ist allerdings eindeutig auf eurer Seite mMn, die Schwalbe von Fabiano? die zum Freistoß vor der einen sehr guten Chance von Innsbruck geführt hat, war super... :D

Also gegen uns pfeift er sicher nicht, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

endlich mal wieder ein sieg! klaeglich wie wir z.t. mit den chancen umgegangen sind. anfang raus!

Ähm... warum? Also ich hatte bei Anfang in den 16 Minuten, in denen er auf den Platz war, schon ein positives Gefühl. Er ist keiner der einen Ball annimmt, sich dreimal dreht und den Ball dann zurück spielt sondern er fordert seine Mitspieler mit seinen Pässen praktisch auf sich zu bewegen. Eben ein "Mittelfeldmotor", wie er früher genannt wurde. Was mir auch aufegfallen ist, war die Art wie seine Pässe zu den Mitspielern waren. Die einfachsten Pässe sitzen bei ihm einfach. Fabiano brachte den Ball völlig frei nichtmal die drei Meter zu Unterrainer...

Also WENN Anfang im Winter noch ordentlich an seiner Kondition arbeiten würde, dann wäre ich über eine Verpflichtung über die Winterpause hinaus nicht so traurig. Wenn allerdings, im Falle eines Anfang-Verbleibes, kein Verteidiger mehr geholt werden kann, dann wäre es mir doch lieber die Karriere von Anfang zu beenden...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wäre auch ganz gut gewesen wegen dem torverhältnis, das aufgrund der zuletzt inferioren defensive ja nicht mehr das allerbeste ist.

naja, da warn heut schon auch genug arge patzer dabei. ist wohl nur der Unfähigkeit der Gratkorner zu verdanken, dass ihnen heute kein Tor gelungen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was mir am Gratkorn Spiel zum ersten Mal im 4-4-2 System aufgefallen ist: Sie können auch in dieser Formation teilweise ansehnliche Kombinationen zeigen. Das hat mich in letzter Zeit wirklich genervt. Keine Kombinationen, viele hohe Bälle und Chancen meist nach Zufallsangriffen. Da waren aber in Hälfte 2 schon 2-3 Aktionen dabei die nicht übel waren.

Vielleicht denk der Kogler ja jetzt um und bleibt beim 4-4-2 System. Vor allem weil wir damit die Defensive etwas absichern könnten und es mehr Flexibilität in die Offensive bringen könnte.

Bin auch gespannt was wir im Frühjahr von einigen Tirolern erwarten können. Gstrein zuletzt zweimal getroffen, Koch 2mal recht ordentlich gespielt, Dakovic nicht gerade schlecht gespielt. Dann gibt´s da noch einen Obernosterer, von den ich eigentlich seit dem Unfall nichts mehr mitbekommen habe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hab einen wochenendbesuch in innsbruck auch dazu genützt mir das spiel anzusehen

einige eindrücke:

saukalt wars

tolle stimmung auf der nordtribüne

die ersten 20 min muss wacker glücklich sein nicht in rückstand geraten zu sein

dann haben sie sich aber erfangen und doch recht ansehnlichen fussball gezeigt, im abschluss waren sie halt zu unfähig oder zu unglücklich (weiß ned ob das immer so ist bei euch oda ob sie sich nur am freitag so angestellt haben :D )

anfang hat mir eigentlich recht gut gefallen, die pässe die er gespielt hat waren allesamtin ordnung, seine einwechslung hat mMn ordnung ins mittelfeld gebracht...

der ehmann sudert noch immer so viel wie früher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.