Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwgirl

FC Wacker Innsbruck - Gratkorn

31 Beiträge in diesem Thema

Fr, 28.11.2008, 18:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) FC Pax Gratkorn

Bewerb: ADEG Erste Liga

Runde: 19

Spiel: 1

Datum, Uhrzeit: Fr, 28.11.2008, 18:00 Uhr

Spielort: Tivoli Neu

Schiedsrichter: Seidler Herwig

1. Assistent: Bereuter Egon

2. Assistent: Strudl Mario

Beobachter: Fessler Herbert

fehlen werden sicher Schrott, Schrammel (beide gesperrt), Koejoe (verletzt); noch einmal alle kräfte mobilisieren. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schrott fehlen wird, seh ich jetzt ehrlich gesagt nicht als großen Nachteil :x

Er selbst auch nicht. Hat er nach den Adimra Spiel im Interview zugegeben. Selbstkritisch wäre er ja aber er schafft es irgendwie seit Monaten nicht sich aus der Kriese zu ziehen...

Wäre im Winter vielleicht eine Überlegung Ausschau nach einen guten Innenverteidiger zu halten und Schrott dann wieder auf die Außenbahn zu schieben. Ich könnte mir vorstellen das ihm die IV Rolle einfach zu stark unter Druck setzt und dort werden dann Fehler oft hart bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre im Winter vielleicht eine Überlegung Ausschau nach einen guten Innenverteidiger zu halten und Schrott dann wieder auf die Außenbahn zu schieben. Ich könnte mir vorstellen das ihm die IV Rolle einfach zu stark unter Druck setzt und dort werden dann Fehler oft hart bestraft.

Es wäre wohl mehr als eine Überlegung wert - sondern absolut notwendig. Nur die Frage ist wohl wie immer bei uns, woher das Geld nehmen !? :(

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir werdens auch so irgendwie verkraften. Der Aufstieg ist mMn für diese Saison ohnehin nicht mehr realistisch. Wird wohl ein stinklangweiliges Frühjahr im Niemandlsland der Bedeutungslosigkeit werden.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich... ich will ja nicht schwarzmalen, aber man sollte nicht vergessen, dass es in dieser Liga DREI absteiger gibt. So viele Gegentore wie wir in den letzten Spielen kassiert haben, dürfen wir uns im Frühjahr jedenfalls nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuerd mich wundern, wenn wir das geld fuer einen neuen abwehrchef haetten.

Vielleicht wieder ein "Überraschungsdeal" auf Leihbasis, wie letzte Saison mit Michael Madl? Klar. diesmal können wir keinen Austria Amateure Kicker mit Bundesligafußball zu uns locken aber vielleicht mit den möglichen Aufstieg. Wenn´s in der Defensive funktioniert wäre er ja wirklich möglich...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magna wird sich in der Winterpause sicher noch einmal auf mind. 2,3 Positionen verstärken, also ich glaube nicht dass die nocheinmal einbrechen werden. Und falls doch liegt die Admira immer noch 6 Punkte vor uns. Außerdem hat Gidi nicht ganz unrecht, dass man durchaus auch ein wenig nach unten schielen sollte. Wenns ganz blöd läuft könnte es zwischen Platz 4 und 10 schon morgen Abend ziemlich eng sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Krone: Im Falle eines heutigen Punkteverlustes wird es im Winter weder einen Markus Anfang, noch andere Transfers geben.

Das uns der Markus Anfang nicht mehr so wirklich weiterhelfen kann, seh ich ein. Er wäre wohl leider wirklich nur eine erfahrene Ergänzung. Aber ohne Veränderungen in der Defensive wird es leider nicht klappen weiter oben mitzuspielen...

Bin gespannt wie der Dakovic heute agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Krone: Im Falle eines heutigen Punkteverlustes wird es im Winter weder einen Markus Anfang, noch andere Transfers geben.

und wieso wird das vom heutigen Spiel abhängig gemacht ?

Bin ziemlich nervös muss ich sagen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Krone: Im Falle eines heutigen Punkteverlustes wird es im Winter weder einen Markus Anfang, noch andere Transfers geben.

es sollte doch inzwischen klar sein, dass wir den markus anfang nicht (mehr) brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.