valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2008 1:0 pause; schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. November 2008 pausenfazit: mmn absolut verdiente führung für die grazer! sturm mit extremen forechecking und pressing - bin gespannt, ob die das tempo 90 minuten durchhalten! unser spiel ist ziemlich erbärmlich, vorallem hofmann wieder ziemlich abgemeldet! lukse für mich die einzig positive erscheinung in unserem spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) hmm... bled edit: btw kein einziger torschuss laut orf von uns... bearbeitet 23. November 2008 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. November 2008 unglaublich wie die grazer rumfoulen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. November 2008 oiso sche laungsaum geht ma da hofmann mit seine oaschwoamen buttawachen freistoß halbhoch sche aum oasch. daun sui er an aundan schiaßn lassn waun er nur pudding im knia hod ich könnt speim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Ich kann bei gott nicht sehen, wo die die letzten 5-10 Minuten besser gewesen sein sollen. Mal das foulen ausgenommen. dann rechnen wir am besten nur diese 5 min und die restlichen 40 nicht :hää?deppat?: Also ich glaub jeder hat gesehen das Sturm überlegen war, und eig. 2:0 führen müsste. bearbeitet 23. November 2008 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 Eindeutiger Elfer, Eder protestiert ja gar nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 23. November 2008 elfer war klar einer hat man jetzt gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) der elfer von sturm geht in ordnung; eder zu ungestüm; auch das foul von sonnleitner war klar ein elfer; boskovic ist selber schuld daß nicht gepfiffen wird bearbeitet 23. November 2008 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2008 sturm verhindert mit ihren fouls an unseren 16ner unsre konter...aber jetzt müssen sie sich eh damit zurücknehmen, mit gelb für haas und stankovic, sonst gibts bald gelb rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. November 2008 elfmeter von eder gg rapid war mmn eindeutig - und er trifft stankovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. November 2008 was heißt " Sturm hat rapid an die wand gespielt" (lt.Premiere) so ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. wir sind zwar schlecht haben aber fast 45min lang das spiel gemacht ohne den Elfer würden wir jetzt zur HZ führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2008 und das foul an boskovic war auch eindeutig ein elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 dann rechnen wir am besten nur diese 5 min und die restlichen 40 nicht :hää?deppat?: Also ich glaub jeder hat gesehen das Sturm überlegen war, und eig. 2:0 führen müsste. Natürlich war Sturm überlegen, trotzdem gabs zum Ende der Hälfte eine leichte Steigerung, die natürlich noch nicht reicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2008 was heißt " Sturm hat rapid an die wand gespielt" (lt.Premiere) so ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. wir sind zwar schlecht haben aber fast 45min lang das spiel gemacht ohne den Elfer würden wir jetzt zur HZ führen. nein...würden wir nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts