Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Der wird von uns auch extrem ausgepfiffen, einfach weil der der größte ungustl dieser Liga ist (wäre er übrigens auch wenn er bei altach oder so spielen würde) Sagt jemand mit einem Okotie im Team, dem ich wie einem Naumoski am Platz jede 5 Minuten beide Beine brechen würd.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2008 maierhofer mit einer lächerlichen schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 23. November 2008 bah, warum kommt bei denen jeder pass an und bei uns nur gestolper... jela übermotiviert->fällt mehr, als er bälle derwischt. schiri irgendwas, das hlinka foul gegen dober ganz am anfang war mindestens gelb...scheiß haas foult nur und is immer allein vor lukse, gibts net gespannt ob eder jetzt wieder draußen sitzen muss nach elfer und ziemlich hitziger vorstellung bisher... hoffentlich wird er a bisl ruhiger bei gleicher einsatzbereitschaft hoffentlich wird des noch irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 Sagt jemand mit einem Okotie im Team, dem ich wie einem Naumoski am Platz jede 5 Minuten beide Beine brechen würd.. Ist zwar extrem ausgedrückt, aber von der Richtung her korrekt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2008 1. suder ich nicht 2. war das nicht auf dieses spiel bezogen, sondern eher auf die letzten 10-15 jahre... Dann freu dich, dass dem heute nicht so ist. Wär ich der Steffen, wär ich schon lange abgetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2008 maierhofer beim test die hand gottes nachzuahmen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. November 2008 geh bitte, auch wenn der schiri einen scheiss pfeifft - sturm ist uns bisher in allen belangen überlegen! mit dem 1:0 sind wir mehr als gut bedient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. November 2008 org wie oft dober heute als Verteidiger schon gefoult wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2008 geiler pass von drazan auf maierhofer, leider nix geworden daraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. November 2008 Dann freu dich, dass dem heute nicht so ist. Wär ich der Steffen, wär ich schon lange abgetreten wie gesagt...hab einiges nicht gesehen. aber man muss zugeben, dass es für den schieri sicher kein leichtes spiel ist...da gibts ja bei jedem zweikampf ein gerangel sondersgleichen zumindest find ichs gut, dass das spiel nicht völlig zerpfiffen wird...ein anderer schieri würd das vl tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2008 drazan ist wie fast immer ein lichtblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 geh bitte, auch wenn der schiri einen scheiss pfeifft - sturm ist uns bisher in allen belangen überlegen! mit dem 1:0 sind wir mehr als gut bedient! Das ist leider korrekt, auch wenn die letzten 15-20 Minuten besser waren von uns im Gegensatz zum inferioren Beginn Stankovic hat sichs auch schon verdient die Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2008 gelb für stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. November 2008 dober und stankovic werden keine freunde mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2008 Ich kann bei gott nicht sehen, wo die die letzten 5-10 Minuten besser gewesen sein sollen. Mal das foulen ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts