Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Kaufe neue Abwehr für -2.000.000€ ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2008 Elfer war shcon einer.. Defensive brilliert mal wieder.. sorry... selten so einen blödsinn gelesen... schau dir die wiederholung an und bleib objektiv: das war nie ein elfer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 23. November 2008 maierhofer mal wieder der rempler vom dienst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2008 maierhofer mal wieder der rempler vom dienst obligatorisch...=P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 sorry... selten so einen blödsinn gelesen... schau dir die wiederholung an und bleib objektiv: das war nie ein elfer!!! Objektiv? Ich bin Rapid Fan und Befürworter von Eder..also wieso sollt ich da auf der Seite von Sturm/Schiedsrichter sein? Unnötiges Tackling und er hat ihn mMn getroffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2008 unsere rechte seite ist wieder mal völlig leer; wir brauchen dort auch einen mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2008 wenn das so weitergeht wirds heute ganz ganz bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2008 bist du narrisch unsere abwehr schwimmt wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 Ich hab das Gefühl das bleibt nicht unser letztes Gegentor heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. November 2008 bist du deppert, das spiel erinnert mich irgendwie ans derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. November 2008 gleich bekommen wir das 2te... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. November 2008 das wird heut nix. irgendwie passt es nicht. auswärtstief seit wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. November 2008 sorry... selten so einen blödsinn gelesen... schau dir die wiederholung an und bleib objektiv: das war nie ein elfer!!! er hat ihn nicht berührt u daher kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Objektiv? Ich bin Rapid Fan und Befürworter von Eder..also wieso sollt ich da auf der Seite von Sturm/Schiedsrichter sein? Unnötiges Tackling und er hat ihn mMn getroffen.. So isses.. Alles was ich von Eder sehen will is sowieso eine Watschn für Naumoski/Okotie und Co. - Mehr erwart ich net.. Aber im Straufraum so hinzugehen ist eher bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. November 2008 gleich bekommen wir das 2te... Jo befürchte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts