Gast Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Wo sie beim Elfer zuviel gesehen haben, haben sie halt bei der Ecke zuwenig gesehen. Ausgleichende Ungerechtigkeit. hätt eher gesagt dass das die ausgleichende gerechtigkeit für den eckball ist den wir nicht bekommen haben zum spiel: ried klar besser, elfmeter aus der tv sicht nicht zu geben, eine gegenkamera wäre da an und für sich recht nett (wenn war es mmn der linke arm) alles in allem erwarte ich keine leistungssteigerung, eine weitere einzel/standard-aktion könnte es aber trotzdem richten für uns edit: kein einziger eckball in 45 minuten ist auch sehr seltsam und spricht nicht gerade für das offensiv spiel beider mannschaften bearbeitet 22. November 2008 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. November 2008 bei dir funktioniert der stream nicht, hab ich recht? oja ging bis zur pause tadellos. erst jetzt hängt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. November 2008 eine weitere einzel/standard-aktion könnte es aber trotzdem richten für uns ich glaube, da sind sich austrianer und rieder heute einig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2008 elfmeter aus der tv sicht nicht zu geben, eine gegenkamera wäre da an und für sich recht nett (wenn war es mmn der linke arm) auch, wenn es tatsächlich der linke arm war, ist dieser elfer nicht zu geben der arm war angelegt und ging sicher nicht zum ball, was willst da machen wennst aus einem meter entfernung angschossen wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2008 Lt. Viola FM Standing Ovations für Safar auf der Westtribüne. Die Leute sind sich eben nicht zu schade dafür, auch mal im Stehen zu applaudieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platon Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2008 geht der stream bei schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. November 2008 geht der stream bei schon wieder? nein, funzt net. hab nur mehr viola-fm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2008 geht der stream bei schon wieder? Bei mir nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platon Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2008 jetzt gehts wieder bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2008 stream geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) edit: eh scho wiss'n bearbeitet 22. November 2008 von Seppl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2008 Wir werden gefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2008 Acimovic Der Vastic war ja nie so schlimm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2008 Acimovic Der Vastic war ja nie so schlimm.. Der is von einer Schneeflockn getroffen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2008 rübin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts