Austria - Ried


tastsofast

Recommended Posts

:finger:

beim 2ten war vorher ein foul an berger.

Also so ein Foul wird von 10x 5x gepfiffen, 5x nicht gepfiffen. Auch beim 3. Tor war es mehr als eng.

Aufgrund der Torchancen, vor allem auch guten Torchancen ist der Sieg absolut verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Also so ein Foul wird von 10x 5x gepfiffen, 5x nicht gepfiffen. Auch beim 3. Tor war es mehr als eng.

Aufgrund der Torchancen, vor allem auch guten Torchancen ist der Sieg absolut verdient.

ja, ich würd sagen aufgrund der zweiten hälfte is es eh ein verdienter sieg. trotzdem hat an diesem tag alles zusammengepasst (schiri-mäßig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

des ist jetzt owa schon ned ganz fair - wie sollen wir euch einen Spieler geben den wir gar ned haben? :ratlos:

für die frechheit gibts das nächste mal 4.

y --> i

naja an das spiel muss man sich erinnern, wenn wird dann wieder runtergepfiffen werden.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

denk einigermaßen verdienter Sieg, wobei der Schiri heute halt schon kein Nachteil war. Offenbar gleich sich doch alles irgendwann wieder aus, und wir werden derzeit "a bissl" für letzte Saison entschädigt xD

2tes und 3tes Tor knappe Entscheidungen, ersteres hätt ich keinen Elfer gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich würd sagen aufgrund der zweiten hälfte is es eh ein verdienter sieg. trotzdem hat an diesem tag alles zusammengepasst (schiri-mäßig).

das ist wohl wahr.

Morgen noch ein x, und der Spieltag war perfekt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.