UI - Finale // SV Pasching - Schalke 04


HerrVorragend

Sensation die 2te?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

hab grad gehört das es ab jetzt karten gibt (seit 10:00), steht noch nix auf der hp, um den insidern karten zu verschaffen vermutlich :D

gut, da muss ich wohl jetzt fahren. die deutschen rufen sogar bei der polizei in pasching an und fragen wos karten gibt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Karten für UI-Cup-Endspiel gegen Pasching ab sofort erhältlich

Der FC Schalke 04 hat das Endspiel um den UEFA-Intertoto-Cup erreicht. In den Finals treten die Knappen zunächst kommenden Dienstag, den 12. August, beim österreichischen Bundesligisten SV Pasching an. Beim Rückspiel am 26. August in der Arena AufSchalke fällt die Entscheidung über den Einzug in den UEFA-Cup. Der Vorverkauf für diese wichtige Partie beginnt bereits am morgigen Donnerstag.

Erworben werden können die Karten zum einen ab 9 Uhr im S04 Servicecenter auf der Geschäftsstelle sowie bei der Vorverkaufsstelle Nowak (Kurt-Schumacher-Straße 121) und der Geschäftsstelle des Schalker Fan-Club Verbandes (Ebertstr. 20). Telefonisch ist die Bestellung beim TicketTelefon unter der Rufnummer 01805-150810 möglich.

Für das zweite Endspiel um den UEFA-Intertoto-Cup, bei dem neben einem Platz im Europapokal auch eine richtige Trophäe zu gewinnen ist, sind Sitzplatzkarten zwischen 13 € und 41 € zu haben, Stehplätze kosten 8 € (ermäßigt: 5 €).

-----

hab ich grad auf der s04 homepage gelesen, vielleicht intressierts jemanden!

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

:support: Kauft Karten, damit für die S04-Fans KEINE mehr zu kriegen sind !!!

Denn in der Arena "AufSchalke" werden die Paschinger wahrscheinlich eh nicht zu hören sein... :clap:

PS: Und schiesst Sie weg, die Schalker !!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Mit einer Leistung wie gegen ist Bremen ist auf alle fälle ein Sieg drinnen! :yes: Das Waldstadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein, ob es nich besser wäre ins Happel auszuweichen? :D

happel wär vielleicht übertrieben, aber ich glaub die gugl könnt ma schon füllen, nur wern dann dort vielleicht doch mehr schalker sein als paschinger, deswegen wird ma wohl oder übel im waldstadion bleiben :(

aber ma kucken wie ich an karten komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Prost Pasching!

Erstmal Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Bin vorhin aus Liberec zurück gekommen. Leider wirds wohl für mich nix am Dienstag in Pasching. Hoffentlich wird das Spiel wenigsten live übertragen.

Jungs, aber eins kann ich Euch versprechen! Unterschätzt wird hier keiner. Wir wollen ja nicht wie die dummen, arroganten grünen Männchen aus dem hohen Norden enden.

Wieviel von Euch kommen denn am 26.08. in unsere Donnerhalle? Vielleicht kann man nach dem Spiel einen zusammen ballern gehen? Hab bereits Freunde von mir aus Belgien (Lierse SK, SK Lommel) sowie aus England (FC Everton) eingeladen...würde also ne internationales Saufgelage geben?! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wieviel von Euch kommen denn am 26.08. in unsere Donnerhalle? Vielleicht kann man nach dem Spiel einen zusammen ballern gehen? Hab bereits Freunde von mir aus Belgien (Lierse SK, SK Lommel) sowie aus England (FC Everton) eingeladen...würde also ne internationales Saufgelage geben?! 8P

Everton :eek:

Wahnsinn - wieso gibts (außer mir) keine Everton Freunde in Graz?

Schau ma mal wie viele kommen - ist auch ne Frage des Geldes - zumindestens bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Pasching-Graz

Yo, check mal wieviel kommen und schreib mir eine PN. Dann gehen wir nach dem Spiel in einer Schalker Kneipe zaubern.

Ist echt schade, dass ich nicht mit nach Pasching kann, aber hab am 20.08. eine wichtige Klausur. Werde wohl eh durchfallen, muss aber trotzdem nochmal alles versuchen.

Beim Finale AufSchalke werden wir wohl ein mit ca. 57,000 Fans ausverkauftes Stadion haben. Gegen Chisinau hatten wir 56,000 und gegen Liberec 52,000. Bringt ordentlich was mit, dann machen wir den Puff voll!

Nur der S04! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.