UI - Finale // SV Pasching - Schalke 04


HerrVorragend

Sensation die 2te?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

na das wird mir aber leid tun, denn der is schon seit stunden ausverkauft

Nein, hab grad noch um 5 vor 8 schöne 3 Karten im sektor 4 bekommen :D

Weiß man schon eine Uhrzeit? Die fesche Dame an der Kassa sagte mir, die is noch net ganz fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na das wird mir aber leid tun, denn der is schon seit stunden ausverkauft

Nein, hab grad noch um 5 vor 8 schöne 3 Karten im sektor 4 bekommen :D

Weiß man schon eine Uhrzeit? Die fesche Dame an der Kassa sagte mir, die is noch net ganz fix.

vom auswärtssektor war die rede ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

na das wird mir aber leid tun, denn der is schon seit stunden ausverkauft

Nein, hab grad noch um 5 vor 8 schöne 3 Karten im sektor 4 bekommen :D

Weiß man schon eine Uhrzeit? Die fesche Dame an der Kassa sagte mir, die is noch net ganz fix.

vom auswärtssektor war die rede ;)
Kennt sich wieder keiner aus im Waldstadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kennt sich wieder keiner aus im Waldstadion

Ok, man verzeihe mir.

War zwar schon 3x im Waldstadion, aber als Austrianer (obwohl ich Trauner bin), sollt ich da halt nicht mitreden, noch dazu, weil ich die Threads davor nicht vorher gelesen hab ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kennt sich wieder keiner aus im Waldstadion

Ok, man verzeihe mir.

War zwar schon 3x im Waldstadion, aber als Austrianer (obwohl ich Trauner bin), sollt ich da halt nicht mitreden, noch dazu, weil ich die Threads davor nicht vorher gelesen hab ;):winke:

:support: austrianer in den käfig !!! ich hoff du warst in runde 9 voriges jahr dabei? (das "cordoba" für die austria)

jetzt mal im ernst, das spiel wird soo beschissen.. wenn ich daran denke das ca 40 fans einfach versträut im stadion sind.. und die sitzplatzidioten die goschn sowiso nie aufkriegn..

naja vielleicht klatschen wir mal alle zusammen, so "klatsch klatsch klatsch klatsch" und wenn ein tor fällt schrein wir alle gemeinsam! aber nur ganz kurz weil dann setzen wir uns wieder hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hoff du warst in runde 9 voriges jahr dabei? (das "cordoba" für die austria)

Nein, war ich nicht da :nervoes:

jetzt mal im ernst, das spiel wird soo beschissen.. wenn ich daran denke das ca 40 fans einfach versträut im stadion sind.. und die sitzplatzidioten die goschn sowiso nie aufkriegn..

Danke, das ich ein Sitzplatzidiot bin :glubsch: , hab aber nix andres mehr bekommen...

Nein, ich denke, da werden sicherlich die meisten Besucher dort sein, nur weil mal eine deutsche "größere" Mannschaft in Pasching spielt (was für eine Sensatuion :betrunken: ). Dazwischen dann halt die richtigen Paschinger Fans :D

Aber ich klatsch auch mal mit für Pasching, ok? :finger:

Nein, ich werd mich bemühen, einen richtigen Fan zu spielen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoff du warst in runde 9 voriges jahr dabei? (das "cordoba" für die austria)

Nein, war ich nicht da :nervoes:

jetzt mal im ernst, das spiel wird soo beschissen.. wenn ich daran denke das ca 40 fans einfach versträut im stadion sind.. und die sitzplatzidioten die goschn sowiso nie aufkriegn..

Danke, das ich ein Sitzplatzidiot bin :glubsch: , hab aber nix andres mehr bekommen...
nein! das war nicht gegen dich.. sondern gegen alle

immerhin bin ich auch ein sitzplatzidiot (bei diesem spiel). wie jeder andere :heul:

es liegt mir fern dich als sitzplatzidiot zu beschimpfen, wie gesagt war nicht so gemeint und schon gar nicht als beschimpfung gegen dich gedacht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine interessante fussballwoche steht uns ins haus. natürlich werde ich euch gegen schalke die daumen drücken. hoffe, dass das spiel auf dsf übertragen wird. im fussball gibts keine zwerge mehr..... :D und schalke muss gewinnen, euer vorteil, dass eure mannschaft unbekümmert drauf losspielen kann, denn das bisher erreichte ist sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine interessante fussballwoche steht uns ins haus. natürlich werde ich euch gegen schalke die daumen drücken. hoffe, dass das spiel auf dsf übertragen wird. im fussball gibts keine zwerge mehr..... :D und schalke muss gewinnen, euer vorteil, dass eure mannschaft unbekümmert drauf losspielen kann, denn das bisher erreichte ist sensationell.

auf orf1 wirds übertragen.. darum is der anstoß auch um 18:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

eine interessante fussballwoche steht uns ins haus. natürlich werde ich euch gegen schalke die daumen drücken. hoffe, dass das spiel auf dsf übertragen wird. im fussball gibts keine zwerge mehr..... :D  und schalke muss gewinnen, euer vorteil, dass eure mannschaft unbekümmert drauf losspielen kann, denn das bisher erreichte ist sensationell.

auf orf1 wirds übertragen.. darum is der anstoß auch um 18:00
Wegen der mieserablen ORF Tonqualität schau ich mir die Partie auf jeden Fall im deutschen TV an. Wird ein Hardcore Fußballabend gleich darnach kommt die GAK Cl Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine interessante fussballwoche steht uns ins haus. natürlich werde ich euch gegen schalke die daumen drücken. hoffe, dass das spiel auf dsf übertragen wird. im fussball gibts keine zwerge mehr..... :D  und schalke muss gewinnen, euer vorteil, dass eure mannschaft unbekümmert drauf losspielen kann, denn das bisher erreichte ist sensationell.

auf orf1 wirds übertragen.. darum is der anstoß auch um 18:00
Wegen der mieserablen ORF Tonqualität schau ich mir die Partie auf jeden Fall im deutschen TV an. Wird ein Hardcore Fußballabend gleich darnach kommt die GAK Cl Partie!
nein gak is doch erst einen tag später 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weitere gute Neuigkeiten für alle Fans, die noch auf der Suche nach Karten fürs Waldstadion sind: Den Vereins-Verantwortlichen ist es gelungen, 400 zusätzliche Stehplatz-Tickets für das Schalke-Spiel auf zu legen.

(sport1.at)

..

STEHplätze??? :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.