SCR Altach - SV Mattersburg, Teil II


Iniesta

Recommended Posts

ASB-Gott

Unglaublich das euer Trainer noch immer Franz Lederer heißt. :nein: Wenn er nicht allerspätestens in der Winter-Vorbereitungzeit durch einen Neuen ersetzt wird spielt ihr wirklich bis zum Schluß gg. den Abstieg. Ich mein, nicht das es mich nicht freuen würde aber so schaut die Realität aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Lederer bleibt SVM-Trainer, weil ...

[ ] ... die Post Stellen abbaut

[ ] ... er Burgenländer ist

[ ] ... er in Mattersburg wohnt

[ ] ... Freunderlwirtschaft vor Professionalismus geht

[ ] ... die Mannschaft nach der Pause super gespielt hat

[ ] ... Pucher sonst niemanden findet, dem er seine Meinung aufzwingen kann

Warst du nicht mal Sturmfan??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen das Lederer nächste Woche noch auf der Bank sitzt.

Wenn man nach einer 5:1 Niederlage gegen eine Amateur Mannschaft nicht gefeuert wird, wär ich da vorsichtig mit solchen Aussagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach einer 5:1 Niederlage gegen eine Amateur Mannschaft nicht gefeuert wird, wär ich da vorsichtig mit solchen Aussagen..

Ich glaub auch, dass er bis zur Winterpause bleibt, mittlerweile aber schon nach einem Nachfolger gesucht wird (die "guten" Trainer wachsen ja auch nicht auf Bäumen) und Lederer bevor die Wintervorbereitung beginnt weg ist.

Aber ich würde mir bezüglich Abstieg noch keine Sorgen machen. Kapfenberg mit eurem Ex- "Wundertrainer" ist nicht so stark wie es nach dem 5:2 gegen Salzburg den anschein hat und der LASK mit dem Tormanntrainer ist ja auch noch da. (Bei so einem Trainer nützen selbst 2 Vastics und 5 Mayrlebs nichts.)

@ Renne: Welche Spieler spielen gegen den Trainer? Und wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würd nicht meinen dass die spieler explizit gegen den trainer spielen, aber ich hab den eindruck dass sie auf seine anweisungen nicht hören und einfach das spielen was sie für richtig halten.

wobei wenn der trainer ständig (vergeblich) über die spieler herzieht merkt ohnehin jeder der 1+1 zusammenzählen kann wieviel respekt die spieler vorm trainer haben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich würd nicht meinen dass die spieler explizit gegen den trainer spielen, aber ich hab den eindruck dass sie auf seine anweisungen nicht hören und einfach das spielen was sie für richtig halten.

wobei wenn der trainer ständig (vergeblich) über die spieler herzieht merkt ohnehin jeder der 1+1 zusammenzählen kann wieviel respekt die spieler vorm trainer haben.

beim spiel in altach hat das aber schon eher danach ausgesehen als ob einige spieler das match nicht wirklich ernst genommen haben und so der verdacht doch aufkommt das sie gegen den trainer gespielt haben.

naumoski war nicht wieder zu erkennen. und vor allem in der defensive wurde gepatzt das es schlimmer nicht mehr geht, unsere abwehr ist nicht berühmt aber eure am samstag war praktisch nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

beim spiel in altach hat das aber schon eher danach ausgesehen als ob einige spieler das match nicht wirklich ernst genommen haben und so der verdacht doch aufkommt das sie gegen den trainer gespielt haben.

naumoski war nicht wieder zu erkennen. und vor allem in der defensive wurde gepatzt das es schlimmer nicht mehr geht, unsere abwehr ist nicht berühmt aber eure am samstag war praktisch nicht vorhanden.

kann sein. wenn man nicht vor ort ist fällt einem das in den live-mitschnitten nicht so auf.

aber das was du beschrieben hast war beim 5:1 bei der cup-niederlage genauso.

so gesehen ...

aber was soll man machen, wenn der obmann nix macht bzw. nix machen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.