Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Sa, 22.11.2008, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SV Mattersburg:1,95 - 3,00 - 3,10 Alles zum Entscheidungsspiel am Samstag hier rein.Ich hoff noch immer dass das Spiel abgesagt und verschoben wird. Darauf das ein fast unbespielbarer Platz uns ein 0:0 oder gar einen glücklichen Sieg bringt möcht ich mich nämlich nicht verlassen. bearbeitet 22. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Geschäftsführer Christoph Längle: „Wir wollen weg vom 10. Tabellenplatz, dafür ist ein Sieg notwendig. Wir werden alles Menschenmögliche unternehmen dass das Spiel am Samstag, trotz schlechter Wetterprognosen, durchgeführt werden kann. Ab morgen wird das Spielfeld mit Nylon abgedeckt. Ich glaube (hoffe) das wir spielen bearbeitet 20. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 wie gross stehen die chancen das lederer nach einer niederlage nicht mehr trainer vom sv mattersburg ist? ich hoffe auch das gespielt wird und auf einen sieg unserer jungs, aber es wird wieder ein schweres spiel gegen euch. wichtig wird sein das man naumoski in den griff bekommt, dann sollte ein sieg möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 wie gross stehen die chancen das lederer nach einer niederlage nicht mehr trainer vom sv mattersburg ist? Ich präsentiere hiermit offiziell eine Optimallösung: Wir gewinnen morgen, Lederer wird durch Fuchsi abgelöst -> Klassenerhalt garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 Ich präsentiere hiermit offiziell eine Optimallösung: Wir gewinnen morgen, Lederer wird durch Fuchsi abgelöst -> Klassenerhalt garantiert geht nicht. fuchsi ist kein burgenländer und schon gar kein mattersburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 Hoffe natürlich auf einen Sieg und dass morgen überhaupt gespielt wird. Wieviele kommen zirka von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 die frage ist ob überhaupt wer kommt. ich würd allein schon wg der unsicheren wetterlage nicht nach voralberg fahren (zumindest dann nicht wenn ich das nicht noch mit einer anderen sinnvollen tätigkeit verbinden kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Borenitsch wird spielen, ergo gibt das ein rotes Popscherl fürn Lederer Frenzy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Borenitsch wird spielen, ergo gibt das ein rotes Popscherl fürn Lederer Frenzy. okay. mein tipp auf die niederlage dürfte anscheinend aufgehen. x/ lederer wird nach dem spiel bestätigt werden und zwischen der 50. und 55. minuten werden wir ein supertolles kurzpassspiel aufgezogen haben und unglücklich eine torchance verstolpern. der wille zählt ... ich kann die schönredner nicht mehr hören. :kotz: bearbeitet 22. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 lederer wird nach dem spiel bestätigt werden und zwischen der 50. und 55. minuten werden wir ein supertolles kurzpassspiel aufgezogen haben und unglücklich eine torchance verstolpern. der wille zählt ... Nein, dass hat der Iltscho schon ausgeschlossen. Viel Kombination wird heute nicht möglich sein, bei diesem Schneeboden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Nein, dass hat der Iltscho schon ausgeschlossen. ignorant, du. ein tolles kurzpassspiel ist erst dann eines wenn es der trainer auch so sieht! schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 ignorant, du. ein tolles kurzpassspiel ist erst dann eines wenn es der trainer auch so sieht! schon vergessen? Ignorant wie Mitzitant. Apropos net vergessen, Altach führt schon 1:0 durch Karatay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) bravo. jetzt führen's schon 1:0, die altacher. übrigens ein interessantes post (gekürzt) aus dem internen forum: Nur sehe ich es mittlerweile anders: Es geht nicht den Bach runter, ES IST den Bach schon RUNTERGEGANGEN. Das blöde dabei ist: Man hatte es selbst in der Hand, aber den richtigen Zeitpunkt für eine Kurskorrektur verpasst und man verpasst ihn übrigens noch immer, obwohl man ihn eh schon längst versäumt hat...Was man jetzt noch machen kann, ist Schadensbegrenzung und aus SVM-Sicht beten und hoffen, daß der FC Magna Wiener Neustadt nicht aufsteigt und kein neues Stadion baut, weil sonst ist Sendepause in Mattersburg. Dann ist es umgekehrt und es gibt in Wiener Neustadt 10.000 Zuschauer und in Mattersburg 1.500. bearbeitet 22. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Kleiiiiines dickes Ailton mit dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) idioten, blede! 2:0 gratkorn wir hören nichts! bearbeitet 22. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts