Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. November 2008 Unglaublich das euer Trainer noch immer Franz Lederer heißt. Wenn er nicht allerspätestens in der Winter-Vorbereitungzeit durch einen Neuen ersetzt wird spielt ihr wirklich bis zum Schluß gg. den Abstieg. Ich mein, nicht das es mich nicht freuen würde aber so schaut die Realität aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 23. November 2008 Lederer bleibt SVM-Trainer, weil ... [ ] ... die Post Stellen abbaut [ ] ... er Burgenländer ist [ ] ... er in Mattersburg wohnt [ ] ... Freunderlwirtschaft vor Professionalismus geht [ ] ... die Mannschaft nach der Pause super gespielt hat [ ] ... Pucher sonst niemanden findet, dem er seine Meinung aufzwingen kann Warst du nicht mal Sturmfan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2008 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2008 Ich kann mir nicht vorstellen das Lederer nächste Woche noch auf der Bank sitzt. Wenn man nach einer 5:1 Niederlage gegen eine Amateur Mannschaft nicht gefeuert wird, wär ich da vorsichtig mit solchen Aussagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2008 Wenn man nach einer 5:1 Niederlage gegen eine Amateur Mannschaft nicht gefeuert wird, wär ich da vorsichtig mit solchen Aussagen.. Ich glaub auch, dass er bis zur Winterpause bleibt, mittlerweile aber schon nach einem Nachfolger gesucht wird (die "guten" Trainer wachsen ja auch nicht auf Bäumen) und Lederer bevor die Wintervorbereitung beginnt weg ist. Aber ich würde mir bezüglich Abstieg noch keine Sorgen machen. Kapfenberg mit eurem Ex- "Wundertrainer" ist nicht so stark wie es nach dem 5:2 gegen Salzburg den anschein hat und der LASK mit dem Tormanntrainer ist ja auch noch da. (Bei so einem Trainer nützen selbst 2 Vastics und 5 Mayrlebs nichts.) @ Renne: Welche Spieler spielen gegen den Trainer? Und wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) ich würd nicht meinen dass die spieler explizit gegen den trainer spielen, aber ich hab den eindruck dass sie auf seine anweisungen nicht hören und einfach das spielen was sie für richtig halten. wobei wenn der trainer ständig (vergeblich) über die spieler herzieht merkt ohnehin jeder der 1+1 zusammenzählen kann wieviel respekt die spieler vorm trainer haben. bearbeitet 26. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. November 2008 ich würd nicht meinen dass die spieler explizit gegen den trainer spielen, aber ich hab den eindruck dass sie auf seine anweisungen nicht hören und einfach das spielen was sie für richtig halten. wobei wenn der trainer ständig (vergeblich) über die spieler herzieht merkt ohnehin jeder der 1+1 zusammenzählen kann wieviel respekt die spieler vorm trainer haben. beim spiel in altach hat das aber schon eher danach ausgesehen als ob einige spieler das match nicht wirklich ernst genommen haben und so der verdacht doch aufkommt das sie gegen den trainer gespielt haben. naumoski war nicht wieder zu erkennen. und vor allem in der defensive wurde gepatzt das es schlimmer nicht mehr geht, unsere abwehr ist nicht berühmt aber eure am samstag war praktisch nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2008 beim spiel in altach hat das aber schon eher danach ausgesehen als ob einige spieler das match nicht wirklich ernst genommen haben und so der verdacht doch aufkommt das sie gegen den trainer gespielt haben. naumoski war nicht wieder zu erkennen. und vor allem in der defensive wurde gepatzt das es schlimmer nicht mehr geht, unsere abwehr ist nicht berühmt aber eure am samstag war praktisch nicht vorhanden. kann sein. wenn man nicht vor ort ist fällt einem das in den live-mitschnitten nicht so auf. aber das was du beschrieben hast war beim 5:1 bei der cup-niederlage genauso. so gesehen ... aber was soll man machen, wenn der obmann nix macht bzw. nix machen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 15. Dezember 2008 Ja. Und, was wird's nächste Saison? Wr.Neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2008 [ ] ... im Burgenland die Sonne vom Himmel fallen würde. ......weil ihm bei der Postzustellung in ganz Burgenland keiner mehr die Tür öffnet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts