ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) OMG!!! Was ist da los?????? Ich hab jetzt grad erstmals den Spielstand gesehen. Stimmt das sicher??? 1:3???? Und nicht 3:1????????????? Edit: Ok, das letzte Match haben wir auch mit 7:3 verloren, ist also noch alles möglich bearbeitet 22. November 2008 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. November 2008 OMG!!! Was ist da los?????? Ich hab jetzt grad erstmals den Spielstand gesehen. Stimmt das sicher??? 1:3???? Und nicht 3:1????????????? nein das passt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. November 2008 OMG!!! Was ist da los?????? Ich hab jetzt grad erstmals den Spielstand gesehen. Stimmt das sicher??? 1:3???? Und nicht 3:1????????????? Hehe, ja, ihr führt wirklich 3:1. Weiter so Burschen, dann müssen wir morgen nur noch Sturm schlagen :hää?deppat?: und dann simma knapp dran, an Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2008 Dem laola1-Ticker zufolge ist das Ergebnis gar kein Zufall, scheinbar spielen wir wirklich tadellos mit. Momentan würden wir auch die Mattersburger überholen und auf Platz 8 liegen. Ich würde es mir ja so wünschen. Alle Zeitungen haben heute nur darüber geschrieben, wie hoch der Salzburger Sieg ausfällt bzw. ob es eventuell sogar ein Rekord-Kantersieg werden könnte, usw. Aber leider, es geht noch mehr als eine halbe Stunde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2008 boaaaahhh ein sieg in salzburg und ich ned draussen grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2008 aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh welch eine genugtuung...heut spring ma auf plaz 8...pech altach haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2008 boaaaahhh ein sieg in salzburg und ich ned draussen grrr wart ab, salzburg genügen zuhaus oft schon 10 min. um alles zu drehen aber der zwischenstand ist ein hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Yep, ich war bisher bei jedem Heimspiel, aber heute wäre ich auch auswärts SEHR gerne dabei. Aber es ist leider lang nicht aus. Trotzdem, bis jetzt ist's sehr cool! bearbeitet 22. November 2008 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2008 undihr wollt unser herbstmeister sein? *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2008 ach das is furchbar für meine nerven...i zünd ma a tschik nach da andern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2008 muhaha 4-1 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. November 2008 Geil geiler Kapfenberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) danke Kapfenberg! was für eine geile Runde (bis jetzt) bearbeitet 22. November 2008 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2008 5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Geschrieben 22. November 2008 echt souverän, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts