schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2008 Seh ich genauso, was Aufhauser angeht. Aber Scharner spielt doch ziemlich gut. Besser als im Mittelfeld. Jo, eh. Meinte damit das Scharner technisch Leitgeb/Sauemel doch um einiges hinterherhinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2008 C. Kazim schaut für mich aus wie der türkische vonlanthen Stimmt, die könnten Brüder sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Ausgleich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) geh naaah... 1:1 bearbeitet 19. November 2008 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. November 2008 Auch ein schönes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2008 shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2008 1:1. Wurde ja auch Zeit das wir ein Tor bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2008 jetzt brauchts schon einen brasilianer, damit uns die ein tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2008 Verdient ist etwas anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Und der 1. Hammelfresser ist auf der Laufbahn . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2008 a türkischer flitzer :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2008 Wor des grad a "Flitzer"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2008 Najo, wenn links keiner is... Ansonsten hatte es mir bis jetzt ganz gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 hätte eher drauf getippt dass Gspurninig orndlich patzen würde beim 1-1 (so typisch österreichisch halt ) aber das Tor war echt schön rausgespielt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. November 2008 Wor des grad a "Flitzer"? Nackert war er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts