schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2008 Warum singen die Türken "auf Wiedersehn"? Weil sie es können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 19. November 2008 unsere verteidigung wirkt heute verunsichert, wie ein katholisches mädcheninternat auf dem life ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2008 der hand elfer haett noch gfehlt.. war aber ein lupenreiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2008 also mit solchen fehlern hinten kann kein team der welt gewinnen, soviel steht fest. Der Pokal für die lustigste Abwehr haben wir glaub ich schon gewonnen....mehr gibts dann aber nicht zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. November 2008 Ist ja nicht das erste mal...;-) na so guat kenn ich den space a wieder net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2008 und da frag ich mich, was die ganze trainer oder präsidentendiskussion soll. solange scharner am ball vorbei haut, oder stranzl sich den ball selber an die hand spielt, ist es scheissegal, ob brückner, ich oder der dalai lama auf der betreuerbank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2008 Sahin drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2008 Geht irgendwie nix mehr..sehr abgeflacht das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Unglaubliche Szenen unserer Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2008 kabarett live hier im asb die kommentare hier sind ein traum weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. November 2008 Für mich war Okotie kein Totalausfall. Hat die schwierigen Bälle, die er zugespielt bekam meistens auch wieder an den Mann gebracht, zwar keine Torchance gehabt, aber gerackert ohne Ende als einziger STürmer, mehr kann man nicht verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2008 schöner ivanschitz - rückpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. November 2008 und da frag ich mich, was die ganze trainer oder präsidentendiskussion soll. solange scharner am ball vorbei haut, oder stranzl sich den ball selber an die hand spielt, ist es scheissegal, ob brückner, ich oder der dalai lama auf der betreuerbank sitzt. der dalai lama könnte vielleicht für ein wunder sorgen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2008 Rückpass von Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2008 Gelsenhammer Andreas I. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts