Sirus 32 Geschrieben 19. November 2008 wollte rubin da schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Also bitte wer Ivanschitz Qualität und Wichtigkeit fürs Nationalteam auch heute nicht erkennt dem ist wahrlich nicht zu helfen! Scharner gefällt mir in der IV übrigens ausgesprochen gut, wenn auch noch nicht oft gefordert. Edit: aja ich fands übrigens absolut TOP von den türkischen Fans, bei der Österreichischen Nationalhymne nicht, oder kaum hörbar zu pfeifen. Das muss einigen Österreichern wohl noch beigebracht werden. bearbeitet 19. November 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. November 2008 sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2008 Ja, gibt's denn das? Tor von Hölzl --> Toll herausgespielt und schön gemacht! Leistung von Ivanschitz bis jetzt ---> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. November 2008 wollte rubin da schießen? nach an Pass hats mir nicht ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Passt eigentlich wieder alles, bau ma dem Brückner ein Denkmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2008 und die Blasmusik spielt 7NA ... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 AI technisch wirklich sehr gut heute, auch das Zweikampfverhalten ist toll - in dieser Form sicherlich nicht wegzudenken aus dem AUT-MF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 und die Blasmusik spielt 7NA ... x/ Hab ich mich doch nicht verhört . Gelb für die Nummer 2 der Türken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2008 schoen anzusehen das sich ivanschitz doch ein bisserl leicher tut wenn er hinter sich 2 technisch beschlagene leute und nicht aufhauser/scharner hat. Seh ich genauso, was Aufhauser angeht. Aber Scharner spielt doch ziemlich gut. Besser als im Mittelfeld. Tolles Tor. Ich hab immer dran geglaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2008 C. Kazim schaut für mich aus wie der türkische vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2008 Lächerliche Schwalbe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. November 2008 Ibertsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. November 2008 Ja, gibt's denn das? Tor von Hölzl --> Toll herausgespielt und schön gemacht! Leistung von Ivanschitz bis jetzt ---> Toll herausgespielt würde ich nicht sagen, eigentlich hatte Fuchs den Konter schon versaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 C. Kazim schaut für mich aus wie der türkische vonlanthen wurde zur EM 1000x besprochen, aber ich komm einfach auch nicht weg von dem Gedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts