oberkampf ♔ Geschrieben 19. November 2008 eieiei...wenn sich tuncay da fallrn lässt kanns einen elfer geben so wie garics da reingeht sympathisch, dass er weiter gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. November 2008 Ein Heimspiel würde ich das nicht nennen... wieso, die Türken sind ja auch da zu Hause . Geile Stimmung bis jetzt, sowas kann man sich für die eigene Mannschaft nur wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. November 2008 do hosd bastii http://www.atdhe.net/live-tv-632.html danke vielmasl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) do hosd bastii http://www.atdhe.net/live-tv-632.html Shit den hab i erm auch grad gschickt... Da will man einmal freundlich sein *lol* bearbeitet 19. November 2008 von BBS_22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. November 2008 Wir bitten Herrn Ibrahim Ürgürgcü bitte ins Wachzimmer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2008 :D da marek andi muss einen türken ausrufen....der name war ihm etwas zu schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. November 2008 :D da marek andi muss einen türken ausrufen....der name war ihm etwas zu schwer Na hoffentlich hat ers verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. November 2008 die ganzen türkischen flaggen an den autos in wien, verbreiteten einen hauch Europhorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2008 Ibi wos mochta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 19. November 2008 haha der orf hat eine größerer verzögerung als der stream wieviele türken sind eig im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2008 Soetwas würde ich vom AI gern öfters sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2008 Und der Pass auf die falsche Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2008 23.100 Zuschauer ... und davon sicher 18.000 Türken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Geschrieben 19. November 2008 Bei mir mag der Stream ned starten...lädt ewig und ewig und *gähn*. Um 21.30 hab i Dienstschluß*hm*lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 Soetwas würde ich vom AI gern öfters sehen. hoffe du meinst nicht den üblen Pass auf Fuchs ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts